NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

WM 2014: Kevin Prince Boateng fliegt aus dem Ghana-Team

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WM 2014: Kevin Prince Boateng fliegt aus dem Ghana-Team

      Ärger im Team von Deutschlands Gruppengegner Ghana: Wie Kevin-Prince Boateng der "Sportbild" bestätigt, reist der Superstar der Ghanaer ab. Es soll Streit mit dem Trainer gegeben haben.




      Kevin Prince Boateng: Streit im Ghana-Team. © imago/Xinhua



      Kevin-Prince Boateng und Sulley Muntari sind nicht mehr Teil der ghanaischen Nationalmannschaft! Nationaltrainer
      Kwesi Appiah hat die beiden Spieler aus dem Kader geworfen. Das haben der Trainer und auch Kevin Prince Boateng selbst inzwischen bestätigt.Auf "sportbild.de" beschreibt Boateng, wie es zum Zerwürfnis zwischen ihm und Trainer Appiah gekommen sei. "Gestern kam es beim Training zu einem Zwischenfall. Sulley Muntari und ich haben nach einem Zweikampf gescherzt. Ich sagte, er habe den Ball mit der Hand gespielt. Er verneinte. Daraufhin habe ich gelacht und gesagt: Hey, bist du der Schiri oder wie?" Für Boateng sei die Sache damit erledigt gewesen, der Trainer habe jedoch die gesamt Trainingseinheit unterbrochen und Boateng und Suntari in die Kabine geschickt.Danach folgt der Eklat. Boateng erzählt auf "sportbild.de": "Nach dem Training bin ich zum Trainer gegangen und habe ihn gefragt, ob er eine Minute Zeit für mich hätte. Ich fragte ihn, was er gegen mich habe? Daraufhin fing er an, mich anzuschreien. Er beleidigte mich auch. Es fielen Wörter wie 'Fuck off'."Von der Suspendierung habe Boateng dann heute morgen erfahren. Er wird nun abreisen. Auch wenn die WM 2014 für Boateng ein unerfreuliches Ende genommen hat, wünscht er seinen Kollegen "alles erdenklich Gute für die WM und das Spiel gegen Portugal."Bei einem Sieg gegen Portugal hätte Ghana noch Chancen auf das Weiterkommen.

      Quelle: Web.de


      Mia san Mia und Mia san Tripel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ralf38 ()