NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

TT-budget S2-3200 DVB-S2 mit CI-Schacht Nur welches CI-Modul ??

    • TT-budget S2-3200 DVB-S2 mit CI-Schacht Nur welches CI-Modul ??

      Hallo Community,

      habe mir eine TT-budget S2-3200 DVB-S2 mit CI-Schacht zugelegt und habe nun keine Ahnung ?( was ich mir für ein CI-Modul als erstes kaufen sollte.
      Würde gern wenn möglich Sky und HD+ damit hell machen. Natürlich mit ABO. ( Habe leider keinen guten Bekannten der sich damit auskennt ) ccccc
      Wenn mir jemand den Unterschied zwischen den verschieden Modulen erläutern würde wäre ich sehr dankbar. :thumbsup:

      Momentan bin ich nur auf 19,2° unterwegs, bin aber am überlegen mir so eine MULTIFOCUS Antenne zuzulegen und alles was noch dazugehört...für 17/4.. :rolleyes:

      mfg.
      Hexit

    • Moinsen Hexit =)

      ich muss ehrlich sein , ich habe nicht viel Erfahrung sammeln können mit einem CI-Modul ,hatte damals eine Smartmouse Phönix serial am PC und mit ACamd als plugin für den DVBViewer am laufen, mit einer D02 Karte und den richtigen Konfigurationen für ACamd ! Bin auch auf Kabel Deutschland ohne HD+ !

      aber ich lese immer was von TechnoTrend TT-Budget S2-3200 TV-Karte DVB-S2 + CI-Karte Common Interface Slot
      du müstest dir wohl noch 2 Dinge anschaffen CI-Karte Common Interface Slot z.B.

      TechnoTrend TT Premium CI extension für Pay TV




      und ein Cam Modul was auch HD+ unterstützt z.B.

      Diablo 2

      Verschlüsselungen / Unterstützung :

      Irdeto
      Viaccess
      Seca
      Nagra HD+
      Conax
      Cryptoworks
      DGCrypt
      Alhpacrypt
      NDS



      Du must das CAM auf die aktuelle SW updaten !!!
      dazu benötigst du ein CAS 3,die SW für das Cas 3 bekommst du auf der Duolabs HP.
      Gebrauchsanweisung ist auch mit bei , die neue SW musst du dir suchen.

      Diablo-Cam

      lese dich villeicht auch noch mal ein wenig schlauer ;)



      gruss
      I33cksGun 'boxpirates-2'

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von becksgun ()