NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Transferticker: Alle Transfergerüchte in Europa

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Transferticker: Alle Transfergerüchte in Europa

      Die Gerüchteküche brodelt. In der Sommerpause schauen sich die Vereine nach neuem Personal um. Etliche Wechsel werden bereits vor Ende der Saison perfekt gemacht. Wer kommt, geht oder bleibt erfahren Sie in unserem Transferticker.
      Thomas Müller, FC Bayern München Thomas Müller will nach der WM das Gespräch mit der Führung des FC Bayern München suchen. © imago/Ulmer/imago sportfotodienst
      Mittwoch, 04.06.2014
      Müller fordert Klarheit vom FC Bayern

      Nationalspieler Thomas Müller möchte nach der Fußball-Weltmeisterschaft von der Vereinsführung des FC Bayern München Klarheit über seinen Stellenwert beim deutschen Meister haben. "Ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich vor der neuen Saison wissen will, ob ich ein zentraler Bestandteil der künftigen Bayern-Elf bin. Und ob der Klub wirklich mit mir plant in den nächsten Jahren. Deshalb werde ich dieses Gespräch suchen", sagte der 24 Jahre alte Angreifer in einem Interview dem "Stern" (Donnerstag). Wechselambitionen äußerte er nicht.

      Müller steht beim Club-Weltmeister noch bis 2017 unter Vertrag. In der Premieren-Saison unter Trainer Pep Guardiola war er nicht immer mit seinem Status zufrieden, obwohl er in 50 Pflichtspielen zum Einsatz kam und dabei 25 Tore erzielte. In einigen wichtigen Partien stand er jedoch nicht in der Startelf. "Ich bin nicht mehr der Typ, der sagt: Gut, jetzt habe ich hier und da eine gute Rolle gespielt, trotzdem halte ich meine Klappe, und jeder kann mit mir machen, was er will", sagte Müller. Was Kapitän Phillip Lahm schon vor Jahren beklagt habe, stimme, "als Münchner hat man es immer ein bisschen schwerer beim FC Bayern. Dabei sind wir die Basis des Clubs."
      Montag, 02.06.2014
      Immobile-Wechsel in trockenen Tüchern

      Der Wechsel des italienischen Nationalstürmers Ciro Immobile zu Borussia Dortmund ist perfekt. Wie der Bundesligist bestätigte, unterschrieb der 24 Jahre alte Torschützenkönig der Serie A einen Fünf-Jahres-Vertrag bis 2019. Dem Transfer waren schwierige Verhandlungen vorausgegangen, weil Immobile den beiden Clubs Juventus Turin und FC Turin gehörte. Über die Modalitäten haben die Clubs Stillschweigen vereinbart. Die Ablöse beträgt angeblich rund 19 Millionen Euro.

      "In Ciro Immobile bekommen wir einen flexiblen und dynamischen Angreifer, der sich auf beeindruckende Art und Weise in einer europäischen Top-Liga durchgesetzt hat. Er passt mit seinen herausragenden Qualitäten bestens in das Anforderungsprofil von Borussia Dortmund", teilte Sportdirektor Michael Zorc in einer schriftlichen Erklärung mit.
      Sonntag, 01.06.2014
      Immobile bestätigt Wechsel zum BVB: Nur Unterschrift fehlt noch

      Der italienische Fußball-Nationalstürmer Ciro Immobile hat seinen Wechsel zum Bundesligisten Borussia Dortmund zur kommenden Saison bestätigt. "Ich warte nur noch darauf, den Vertrag zu unterschreiben und dann ist es offiziell", sagte der 24-Jährige nach dem 0:0 im WM-Testspiel zwischen Italien und Irland am Samstagabend in London dem TV-Sender "Rai". Zuletzt hatten italienische Medien berichtet, Dortmund habe sich mit den Clubs Juventus Turin und FC Turin, denen der Serie-A-Torschützenkönig jeweils zur Hälfte gehört, geeinigt. Immobile erhält demnach einen Fünfjahresvertrag. Die Ablöse beträgt angeblich 19 Millionen Euro, das Jahresgehalt zwei Millionen Euro. Der BVB wollte den Transfer am Freitag noch nicht bestätigen.
      Samstag, 31.05.2014
      FC Bayern offenbar vor Verpflichtung von Garay

      Der FC Bayern steht angeblich vor einer Verpflichtung des argentinischen Fußball-Nationalspielers Ezequiel Garay. Der deutsche Rekordmeister habe sich mit Benfica Lissabon auf eine Ablösesumme von 15 Millionen Euro für den Abwehrspieler geeinigt, berichtete die argentinische Zeitung "Clarin". Demnach werde der 27-Jährige einen Vierjahresvertrag bei den Münchnern erhalten. Beim portugiesischen Meister hatte Garay noch einen Kontrakt bis Ende der kommenden Spielzeit. Der Verteidiger habe Angebote anderer Vereine ausgeschlagen, weil er unter Bayern-Coach Pep Guardiola trainieren wollte, hieß es.
      Freitag, 30.05.2014
      BVB dementiert Immobile-Transfer

      Nach Angaben italienischer Medienberichte soll am Donnerstag im Ringen um Ciro Immobile zwischen Borussia Dortmund, dem FC Turin und Juventus Turin eine Einigung erreicht worden sein. BVB-Sportdirektor Michael Zorc dementierte dies gegenüber dem "Kicker", sprach jedoch von "guten Gesprächen". Die aus Italien kolportierten 19 Millionen Euro Ablöse, die der Vizemeister über den Brenner schicken soll, liegen zudem über der Summe, die der BVB bereit ist zu bezahlen.
      Donnerstag, 29.05.2014
      Medien: Transfer von Immobile zum BVB perfekt

      Der Wechsel des italienischen Nationalstürmer Ciro Immobile zum Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund ist nach übereinstimmenden italienischen Medienberichten perfekt. Die beiden Clubs Juventus Turin und der FC Turin, denen der 24-Jährige jeweils zur Hälfte gehört, sollen sich den Berichten vom Donnerstagabend zufolge auf einen Transfer zum BVB geeinigt haben. Der mit 22 Treffern beste Torschütze der vergangenen Serie-A-Saison soll am Freitag einen Fünfjahresvertrag unterschreiben.

      Die Ablösesumme für den Angreifer vom FC Turin soll bei rund 19 Millionen Euro liegen. Laut den Berichten soll Juventus zunächst von seinem Lokalrivalen die kompletten Transferrechte an Immobile übernehmen, um den Angreifer dann an Borussia Dortmund zu verkaufen. Beim deutschen Vize-Meister soll Immobile, der sich derzeit mit der italienischen Nationalmannschaft auf die WM in Brasilien vorbereitet, den zum FC Bayern wechselnden Robert Lewandowski ersetzen.
      Dienstag, 27.05.2014
      Claudio Pizarro verlängert beim FC Bayern München

      Der FC Bayern München und Claudio Pizarro haben den zum 30.6.2014 auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. "Claudio hat auch in dieser Saison wieder bewiesen, wie torgefährlich und wichtig er für die Mannschaft ist. Wir freuen uns sehr, dass wir weiterhin auf ihn und seine Leistungen zählen können," freut sich Karl-Heinz Rummenigge. Und Pizarro selbst freut sich sogar noch ein bisschen mehr: "Ich bin sehr stolz darauf, dass ich auch im nächsten Jahr für den FC Bayern spielen darf. Es gibt für mich keinen besseren Verein auf der Welt. Wir sind eine unglaubliche Truppe, haben sehr viel Spaß zusammen – und werden in der neuen Saison wieder richtig angreifen."
      Montag, 26.05.2014
      FC Augsburg holt Markus Feulner

      Der erste Neuzugang für die kommende Bundesliga-Saison beim FC Augsburg steht fest. Vom 1. FC Nürnberg wechselt Mittelfeldspieler Markus Feulner nach Augsburg. Der 32-Jährige erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.

      "Der FC Augsburg hat in den vergangenen Jahren mit einem ruhigen Umfeld und seinen tollen Fans eine sehr gute Entwicklung genommen. Ich freue mich sehr, dass mir der FCA die Möglichkeit bietet, weiterhin in der Bundesliga zu spielen", sagt Markus Feulner, der für den 1. FC Nürnberg, 1. FSV Mainz 05, 1. FC Köln, Borussia Dortmund und FC Bayern München insgesamt 160 Bundesliga-Spiele absolviert hat, nach der Vertragsunterzeichnung.
      Freiburg verpflichtet Mehmedi

      Fußball-Bundesligist SC Freiburg hat den bislang ausgeliehenen Offensivspieler Admir Mehmedi fest verpflichtet. Der 23 Jahre alte Nationalspieler aus der Schweiz stand in der vergangenen Saison noch bei Dynamo Kiew unter Vertrag.

      Mehmedi erzielte in 32 Bundesligaspielen zwölf Tore für den Sportclub und hatte maßgeblichen Anteil am Klassenerhalt. Über die Vertragsdauer und die Höhe der Ablösesumme machte Freiburg am Montag wie üblich keine Angaben.

      In einem Interview mit dem Schweizer Portal "sport.ch" sprach Mehmedi vor einigen Tagen aber von "etwa sechs Millionen Euro". Er sei "sehr froh, weiter in Freiburg zu spielen".

      Sollte die Ablösesumme tatsächlich sechs Millionen Euro betragen, wäre der Stürmer der teuerste Zugang der Badener. Für den tschechischen Nationalspieler Vladimir Darida hatte Freiburg im vergangenen August angeblich vier Millionen Euro an dessen damaligen Verein Viktoria Pilsen bezahlt.
      Klaus Allofs will Aaron Hunt zum VfL Wolfsburg holen

      Aaron Hunt steht kurz vor einem Wechsel zum VfL Wolfsburg. Der Fußball-Bundesligist hat dem 27 Jahre alten Mittelfeldspieler nach übereinstimmenden Medienberichten einen Vertrag angeboten.

      "Es liegt jetzt nur noch an ihm", sagte VfL-Manager Klaus Allofs der "Braunschweiger Zeitung". Hunt spielt seit der Jugend für Werder Bremen und ist wegen seines auslaufenden Vertrages ablösefrei. "Auch wenn er schon 27 ist, ist da noch einiges an Potenzial drin", erklärte Allofs der "Wolfsburger Allgemeinen Zeitung". Die Entscheidung soll Dienstag fallen.
      Sonntag, 25.05.2014
      Hertha holt Japan-Stürmer

      Hertha BSC hat den japanischen Nationalspieler Genki Haraguchi als vierten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet.

      Der 23-jährige Stürmer der Urawa Red Diamonds erhält einen Vierjahresvertrag bis 2018, wie der Berliner Club am Sonntag mitteilte. Über die Ablösemodalitäten sei Stillschweigen vereinbart worden

      Haraguchi erzielte in der japanischen Liga in 162 Spielen 33 Tore und gab 22 Vorlagen. Der Japaner ist nach Marvin Plattenhardt (1. FC Nürnberg), Jens Hegeler (Bayer Leverkusen) und Valentin Stocker (FC Basel) der vierte Neueinkauf.

      Quelle: web.de

      .


      Mia san Mia und Mia san Tripel


    • Transferticker: Alle Transfergerüchte in Europa

      Die Gerüchteküche brodelt. In der Sommerpause schauen sich die Vereine nach neuem Personal um. Etliche Wechsel werden bereits vor Ende der Saison perfekt gemacht. Wer kommt, geht oder bleibt erfahren Sie in unserem Transferticker.




      Thomas Müller (rechts) will nach der WM das Gespräch mit der Führung des FC Bayern München suchen. © imago/Ulmer/imago sportfotodienst


      Thomas Müller: FC Bayern schmettert Anfrage von van Gaal ab Der frühere Bayern-Trainer Louis van Gaal würde seinen ehemaligen Schützling liebend gerne zu seinem neuen Klub Manchester United holen.Vor rund zwei Wochen soll der Niederländer auch offiziell bei den Bayern wegen eines Wechsels angefragt haben. Das berichtet die "Bild". Doch
      nicht mit den Bayern: Der Rekordmeister habe den Verkauf umgehend abgelehnt. Der Verein habe Müller zudem mitgeteilt, dass man ihn nicht ziehen lassen will - auch nicht wenn ein anderer Klub anfragt.

      Quelle: web.de


      Mia san Mia und Mia san Tripel


    • Mario Mandzukic wird den FC Bayern München verlassen




      Mario Mandzukic verlässt den FC Bayern München nach der Weltmeisterschaft 2014. © Getty Images



      Paukenschlag kurz vor der Weltmeisterschaft. In einem Interview mit der kroatischen Sportzeitung "Sportske Novosti" bestätigt Mario Mandzukic, dass er den FC Bayern München nach der WM 2014 in Braslien verlassen wird. Grund dafür ist das Spielsystem von Trainer Pep Guardiola. "Egal, wie sehr ich mich anstrenge, bei dieser Art von
      Fußball kann ich nicht mein Bestes geben", sagte der 28-Jährige. "Wenn wir ehrlich sind, mir sagt der Stil, den Guardiola bei Bayern spielen lässt, einfach nicht zu. Wenn das so ist, dann fühle ich mich nicht wohl, und es ist für alle am besten, wenn wir getrennte Wege gehen."Der Kroate habe auch bereits die Führungsriege rund um Karl-Heinz
      Rummenigge von seinen Wechselabsichten in Kenntnis gesetzt. Wo Mandzukic in der nächsten Saison spielen wird, ist noch nicht bekannt.Immerhin: Auch wenn der Stürmer mit dem Spielstil des Trainers nicht besonders viel anfangen kann, so findet er doch noch versöhnliche Worte:"Guardiola ist ein herausragender Trainer, und ich wünsche ihm und allen im Verein nur das Beste für die Zukunft."

      Quelle: Web.de


      weiter
      lesen:
      web.de/magazine/sport/fussball…geruechten.html#.A1000145


      Mia san Mia und Mia san Tripel


    • Marco Reus vor Wechsel zu Barca?

      Marco Reus vor Wechsel zu Barca?

      Ein möglicher Wechsel von Marco Reus zum FC Barcelona wird scheinbar immer konkreter. Wie die spanische Sportzeitung "Sport" berichtet, der derzeit verletzte BVB-Star und die Katalanen sollen sich bereits mündlich einig sein.

      Reus besitzt bei Borussia Dortmund noch einen Vertrag bis 2017. Allerdings soll es eine Ausstiegsklausel geben. Barca ist angeblich bereit, rund 35 Millionen Euro für den Offensivspieler zu zahlen.

      Borussia Dortmund hat Gerüchte über einen bevorstehenden Transfer des derzeit verletzten Marco Reus zum FC Barcelona zurückgewiesen.

      "Es wird sicherlich in diesem Sommer keinen Wechsel von Marco Reus geben", sagte Sascha Fligge, Direktor Kommunikation beim BVB, der Nachrichtenagentur dpa.

      Quelle: Web.de


      Mia san Mia und Mia san Tripel





    • Cesc Fabregas (l) verlässt Barcelona und wechselt zurück in die Premier League zum FC Chelsea. © dpa / Michael Reynolds


      Fabregas wechselt zu Mourinho Cesc Fabregas verlässt den FC Barcelona und wechselt zum FC Chelsea.Der Mittelfeldspieler unterschrieb bei dem englischen Premier-Leagu-Club einen Fünfjahresvertrag bis 2019. Das teilten die Londoner mit."Ich hatte das Gefühl, mit der Premier League noch nicht fertig zu sein und jetzt ist der richtige Zeitpunkt für die Rückkehr", sagte der 27-Jährige. Fabregas spielte bereits von 2003 bis 2011 in England beim FC Arsenal und wird nun Teamkollege des deutschen Nationalspielers André Schürrle.

      Ex-Schalker Rakitic bestätigt Wechsel zum FC Barcelona

      Salvador (dpa) - Der Wechsel des früheren Schalker Bundesligaprofis Ivan Rakitic zum spanischen Spitzenclub FC Barcelona ist perfekt. Das bestätigte der kroatische Mittelfeldspieler in Sao Paulo."Mein Traum wird wahr", sagte Rakitic kroatischen Medien. Den Katalanen soll der Wechsel eine Ablösesumme von 20 Millionen Euro an Europa-League-Sieger FC Sevilla wert sein.Rakitic hatte zwischen 2007 und 2011 für den FC Schalke 04 gespielt und dabei in 97 Ligaspielen zwölf Treffer erzielt, ehe er nach Sevilla
      wechselte. Bei den Kroaten ist der 26-Jährige eine feste Größe im Mittelfeld neben Luka Modric von Champions-League-Sieger Real Madrid.Leverkusen holt kroatischen U-21-Nationalspieler Jedvaj

      Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat den kroatischen U-21-Nationalspieler Tin Jedvaj vom italienischen Champions-League-Starter AS Rom auf Leihbasis verpflichtet.
      Bayer sicherte sich nach Angaben die Dienste des Innenverteidigers bis zum 30. Juni 2016 und darüber hinaus ein Vorkaufsrecht auf den 18-Jährigen.Leverkusens Sportchef Rudi Völler bezeichnete Jedvaj als "großes Talent". Völler: "Unser Kader wird durch ihn im Defensivbereich sinnvoll ergänzt, damit haben wir erneut einen vielversprechenden jungen Spieler an uns binden können."

      Diouf verlässt Hannover 96

      Torjäger Mame Diouf wechselt zu Stoke City in die englische Premier League. Der bisherige Stürmer des Fußball-Bundesligisten Hannover 96 unterschrieb auf der Insel einen Vierjahresvertrag. Das gab der englische Club bekannt.Diouf war ablösefrei, nachdem sein Vertrag bei 96 ausgelaufen war und der Spieler nicht verlängern wollte. Der Senegalese war in England bereits für Manchester United und die Blackburn Rovers aktiv. Für Hannover hatte Diouf in 71 Pflichtspielen 35 Tore geschossen. In den vergangenen Monaten war der 26-Jährige verletzungsbedingt für die Niedersachsen nicht mehr zum Einsatz gekommen.

      Ginter darf nicht zum BVB wechseln

      Jung-Nationalspieler Matthias Ginter wird auch in der kommenden Saison beim SC Freiburg verteidigen.Die Badener lehnten sowohl das Angebot von Borussia Dortmund für den
      20 Jahre alten Defensivmann ab als auch den Wunsch Ginters, schon nach der WM in Brasilien zu seinem Lieblingsclub wechseln zu dürfen."Matthias wird auch in der nächsten Saison beim SC Freiburg spielen, das haben wir ihm auch so mitgeteilt", sagte SC-Präsident Fritz Keller der Nachrichtenagentur dpa.

      Galatasaray trennt sich von Mancini

      Trainer Roberto Mancini und der türkische Fußball-Erstligist Galatasaray Istanbul haben sich nach knapp neun Monaten getrennt.Wie der Club mitteilte, wurde der Vertrag mit dem 49-jährigen Italiener "im gegenseitigen Einvernehmen" und in "aller Freundschaft" aufgelöst. Mancini hatte Ende September vergangenen Jahres einen Dreijahresvertrag bei den Türken unterzeichnet.Zuvor hatte der frühere Profi Manchester City dreieinhalb Jahre trainiert, bis er im Mai 2013 entlassen wurde. Mit dem türkischen Rekordmeister Galatasaray hatte Mancini in der abgelaufenen Saison Platz zwei in der ersten türkischen Liga belegt.

      Pirlo verlängert bei Juve

      Andrea Pirlo hat seinen Vertrag bei Juventus Turin um zwei weitere Jahre bis Juni 2016 verlängert. Das gab der Rekordmeister bekannt.Der Weltmeister von 2006, der sich momentan in Brasilien auf das WM-Auftaktspiel der "Azzurri" gegen England vorbereitet, spielt seit 2011 für Juve und gewann seitdem drei von drei möglichen Meisterschaften. In 131 Partien in allen Wettbewerben erzielte der 35-Jährige 14 Tore und bereitete 30 weitere vor.

      Starke will bei Bayern bleiben

      Bayern Münchens Ersatztorwart Tom Starke würde gerne länger als Nummer zwei beim deutschen Fußball-Rekordmeister hinter Nationaltorwart Manuel Neuer aktiv bleiben.

      Der 33-Jährige sagte dem "Kicker", so lange spielen zu wollen, "bis ich umkippe". Einer Vertragsverlängerung bei den Bayern über 2015 hinaus sei er nicht abgeneigt. "Ich habe zu Beginn meiner Karriere in Leverkusen fünf Jahre auf der Bank gesessen, bin praktisch ein Spätstarter. Mein Körper ist fit genug, dass noch ein bisschen was kommen kann." Der Torhüter kam 2012 von Hoffenheim nach München, wo er seither nur sieben Pflichtspiele bestritt, aber acht Titel gewann.

      Hazard bekennt sich zu Chelsea

      Der belgische Fußball-Nationalspieler Eden Hazard vom englischen Premier-League-Club FC Chelsea hat den Spekulationen über einen möglichen Wechsel zum französischen Top-Club Paris St. Germain ein Ende bereitet."Ich bleibe bei Chelsea. Das ist zu hundert Prozent sicher", sagte der Offensivspieler vor der Abreise der Roten Teufel zur
      Weltmeisterschaft nach Brasilien in der Zeitung "La Dernière Heure". PSG hatte angeblich 75 Millionen Euro für den Star geboten.

      Cole vor Wechsel zu Villa

      Der frühere englische Nationalspieler Joe Cole wechselt von West Ham United zu Aston Villa. Der 32-Jährige unterschrieb einen Zwei-Jahres-Vertrag bis Juni 2016, wie der englische Premier-League-Verein am Dienstag mitteilte.Coles Vertrag bei West Ham war nach der abgelaufenen Saison nicht verlängert worden. "Das Feuer brennt noch in mir", zitierte der Verein den Neuzugang.

      Quelle: Web.de


      Mia san Mia und Mia san Tripel





    • Verlässt Toni Kroos den FC Bayern München nach der WM? © imago/BPI




      Dienstag, 24.06.2014

      FC Barcelona steigt in Poker um Toni Kroos ein

      "Nach der Weltmeisterschaft werden wir weitersehen", sagt Toni Kroos, wenn man ihn auf seine Zukunft anspricht. Der Spieler vom FC Bayern München ist heiß begehrt. Nun soll auch der FC Barcelona in den Poker um den Mittelfeldstar der deutschen Nationalmannschaft eingestiegen sein.Das schreibt der "kicker". Der katalanische Verein soll bei Kroos' Agentur bereits ein schriftliches Angebot hinterlegt werden, will die Sportzeitung erfahren haben.Bei Barca könnte Kroos in die Fußstapfen den alternden Xavi treten.

      Montag, 23.06.2014

      Bayer Leverkusen will Hakan Calhanoglu nicht mehr Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen will im Transfergerangel um Hakan Calhanoglu vom Hamburger SV weitere Bemühungen zunächst einstellen. "Für mich ist die Sache abgeschlossen", erklärte Bayer-Geschäftsführer Michael Schade am Montag auf dpa-Anfrage.Der HSV-Vorstandsvorsitzende Carl-Edgar Jarchow habe ihm schriftlich mitgeteilt, dass sein Verein den 20 Jahre alten Mittelfeldspieler nicht gehen lassen will. "Ich habe das akzeptiert. Der Mann hat ja einen Vertrag", sagte Schade.Allerdings bleibe Bayer 04 weiter an dem Profi interessiert und gesprächsbereit. "Wenn sich die Umstände ändern sollten, können wir über das Thema noch einmal reden", sagte Schade. "Wir haben dem HSV ein Angebot gemacht. Wir wollen den Spieler, und der Spieler will zu uns." Bayer soll für Calhanoglu, dessen Vertrag bis 2018 datiert ist, rund 12,5 Millionen Euro geboten haben. Dass sich Calhanoglu krankgemeldet hat, wollte Schade nicht
      kommentieren: "Da sind wir völlig außen vor."

      Quelle: Web.de


      Mia san Mia und Mia san Tripel


    • Barcelona will Preis für Suarez drücken







      Freitag, 27.06.2014

      Barcelona will Preis für Suarez drücken

      Der FC Barcelona ist nach spanischen Medienberichten nach wie vor an einer Verpflichtung des uruguayischen Stürmerstars Luis Suárez interessiert. Nach dessen Sanktionierung durch die FIFA versuche der Club aber nun den Preis zu drücken, hieß es."Trotz der Sanktion und dem Bild, das Suárez vor aller Welt abgegeben hat, schreitet Barcelona dabei weiter voran. Und nicht nur das, sondern dass diese Faktoren den Verein jetzt sogar begünstigen könnten", schrieb die Sportzeitung "Marca". Barça wolle jetzt die Ablösesumme für Suárez, der beim FC Liverpool spielt, von 87,5 auf 50 Millionen Euro drücken. Denn in Liverpool gebe es immer mehr "Befürworter eines Verkaufs".Auch die Zeitung "Sport" in Barcelona versicherte, dass das Präsidium Barças Suárez für den Stürmer halte, den die Mannschaft zur Stärkung ihres Angriffs jetzt brauche. Das Blatt zeigte sich überzeugt, dass die Verhandlungen mit Liverpool weitergingen. "Das einzige, was Barça von Suárez erwartet ist, dass er sich öffentlich für sein Verhalten entschuldigt", schrieb die Zeitung weiter.Der Weltverband FIFA hatte Suárez für seine Beißattacke gegen den Italiener Giorgio Chiellini für neun Pflicht-Länderspiele gesperrt und für vier Monate von allen Fußball-Aktivitäten verbannt. Die Sanktion gilt auch bei einem Vereinswechsel.

      Donnerstag, 26.06.2014

      Manchester United holt Herrera

      Der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United hat Mittelfeldspieler Ander Herrera von Athletic Bilbao verpflichtet. Wie der Club mitteilte, erhielt der 24-Jährige einen Vierjahresvertrag mit einer Option auf eine weitere Saison.Die Ablösesumme wird auf rund 35 Millionen Euro geschätzt. Manchester United nutzte nach eigenen Angaben eine Ausstiegsklausel in Herreras Vertrag in Bilbao. Der Spanier spielte in mehreren Junioren-Nationalmannschaften seines Landes, zählte aber nicht zum
      WM-Kader in Brasilien.

      Quelle: Web.de


      Mia san Mia und Mia san Tripel


    • Geht Toni Kroos zu Real Madrid?




      Geht Toni Kroos zu Real Madrid? © imago/Ulmer/Teamfoto




      Montag, 30. 06.2014

      Geht Toni Kroos zu Real Madrid?

      Fußball-Nationalspieler Toni Kroos vom FC Bayern München steht nach
      einem Bericht der spanischen Zeitung "Marca" vor einem Wechsel zu Real
      Madrid. Wie das Blatt am Montag vermeldet, verhandeln der
      Champions-League-Sieger und die Münchner über einen Transfer des
      Mittelfeldspielers. Die Ablösesumme soll 25 bis 30 Millionen Euro
      betragen.

      Der FC Bayern gab zu dem Artikel keinen Kommentar ab. Kroos-Berater
      Volker Struth dementierte, dass sich der 24 Jahre alte Spieler mit dem
      spanischen Rekordmeister einig sei. "Es gibt keine Einigung, weder mit
      Real Madrid noch mit einem anderen Verein", betonte er. "Marca" hatte
      gemeldet, Kroos erhalte bei Real einen Fünfjahresvertrag und fünf
      Millionen Euro pro Saison.
      Quelle: Web.de


      Mia san Mia und Mia san Tripel


    • Diego Costa wechselt zum FC Chelsea

      Der Wechsel des spanischen Nationalspielers Diego Costa vom Meister Atlético Madrid zum FC Chelsea ist perfekt. Der Club aus London bestätigte eine Vereinbarung mit Atlético.

      Über die Modalitäten wurde nichts bekannt. Der FC Chelsea, Verein des deutschen Nationalspielers Andre Schürrle, teilte lediglich mit, eine Ausstiegsklausel im Vertrag Costas genutzt zu haben.

      Der 25 Jahre alte Stürmer war bei der WM in seinem Geburtsland Brasilien mit der spanischen Nationalmannschaft überraschend in der Vorrunde gescheitert. Mit Atlético holte er in dieser Saison den Meistertitel und stand im Finale der Champions League gegen Real Madrid.
      Wird Arturo Vidal doch ein Bayer?

      Nach den heftigen Wortgefechten vor drei Jahren scheint diese Kehrtwende kaum vorstellbar: Der FC Bayern München soll italienischen und chilenischen Medienberichten zufolge wieder Interesse an Chiles Star Arturo Vidal haben.

      Jener Mittelfeldspieler, der den Münchnern trotz mündlicher Zusage einen Korb gab und stattdessen von Bayer 04 Leverkusen zu Juventus Turin wechselte. "Solche Spieler möchte ich nicht beim FC Bayern haben", hatte Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge damals erklärt. Vidal habe Jupp Heynckes x-mal versprochen, nur zu den Bayern zu wechseln.

      Er ging aber zu Juve. Mit dem italienischen Rekordmeister holte Vidal 2012, 2013 und 2014 den Titel. Als der vorzeitige Triumph in der Serie A in der abgelaufenen Spielzeit feststand, ließ sich Vidal an seinem maladen rechten Meniskus operieren. Das war am 7. Mai. Die WM-Teilnahme geriet in Gefahr, und sogar Chiles Präsidentin Michelle Bachelet geriet in Sorge. "Er ist ein Symbol für unser Land", sagte Chiles Trainer Coach Jorge Sampaoli in Brasilien.

      Vidal spielte 60 Minuten gegen Australien, 88 Minuten gegen Spanien, setzte nach bereits geschafftem Achtelfinaleinzug aus und hielt gegen Brasilien 87 Minuten durch. Dabei war sogar befürchtet worden, er bräuchte bis zu zwei Monate, bis er wieder spielen könnte. Vidal riskierte einiges, um für sein Land bei der WM auflaufen zu können.

      Das könnte nun aber auch zu einem Problem werden. Laut der Zeitung "El Mercurio" (Dienstag) soll sich Vidal am Montag Untersuchungen unterzogen haben. Das Blatt titelte über zwei Seiten: "Guardiola wird ihn holen, wenn das Knie es zulässt..."

      Eigentlich will Juve Vidal gar nicht verkaufen, bei einem extrem hohen Angebot könnte der Verein einem Transfer aber zustimmen. Die Schmerzgrenze soll laut Medienberichten deutlich über 40 Millionen Euro liegen. Mindestens 60 Millionen Euro wollen sie für "Kingarturo". Zudem sollen auch englische Topclubs - Manchester United, der FC Chelsea und der FC Arsenal - eine Verpflichtung des Mittelfeldantreibers im Auge haben

      Quelle: Web.de


      Mia san Mia und Mia san Tripel


    • Nach langen Hin und Her scheint der Wechsel von Toni Kroos zu Real Madrid nun perfekt.




      Nach langen Hin und Her scheint der Wechsel von Toni Kroos zu Real Madrid nun perfekt. © imago/Sven Simon




      Donnerstag, 03.07.2014

      Dienstag, 01.07.2014

      Toni Kroos mit Real Madrid einig?

      Wie die spanische Sportzeitung "Marca" heute auf ihrer Titelseite
      berichtet, ist der Wechsel von Mittelfeldspieler Toni Kroos vom FC
      Bayern München zu Real Madrid nun endgültig fix. Die Ablösesumme soll
      sich auf 25 Millionen Euro belaufen.

      Laut der Zeitung habe Kroos das letzte Angebot des FC Bayern zur
      Vertragsverlängerung abgelehnt. Der Vertrag bei den Bayern läuft noch
      bis kommenden Sommer. Bei den Königlichen soll der 24-Jährige einen
      Fünf-Jahres-Vertrag erhalten und fünf Millionen Euro netto pro Jahr
      verdienen. Der Deal soll nach dem letzten Spiel der DFB-Elf in Brasilien
      offiziell verkündet werden. Angeblich habe Kroos auch ein besseres
      Angebot des FC Chelsea ausgeschlagen.

      Kroos' Berater Volker Struth äußerte sich noch nicht zum angeblich
      perfekten Transfer. Am Montag betonte er noch, dass der Fokus seines
      Spielers aktuell auf der WM liege und Neuigkeiten erst danach verkündet
      würden.
      Quelle: Web.de



      weiter
      lesen:
      web.de/magazine/sport/fussball…geruechten.html#.A1000145


      Mia san Mia und Mia san Tripel


    • Schalke 04 verpflichtet Choupo-Moting

      Der FC Schalke 04 hat Eric Maxim Choupo-Moting verpflichtet. Der Angreifer wechselt innerhalb der Fußball-Bundesliga vom FSV Mainz 05 zum Revierclub und erhält dort einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2017.

      "Ich freue mich sehr, dass Eric Maxim sich für uns entschieden hat", sagte Schalkes Sportvorstand Horst Heldt in einer Mitteilung des Vereins. Laut Heldt sei Choupo-Moting, der zuletzt mit Kamerun bei der Weltmeisterschaft spielte, "flexibel einsetzbar, aber wir planen mit ihm in erster Linie auf einer zentralen Position im Offensivbereich."
      Mönchengladbach leiht Hazards Bruder vom FC Chelsea aus

      Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat den jüngeren Bruder des belgischen Nationalspielers Eden Hazard verpflichtet.

      Der 21-jährige Thorgan Hazard, der ebenso wie sein zwei Jahre älterer Bruder beim englischen Top-Club FC Chelsea unter Vertrag steht, wird für ein Jahr ausgeliehen.

      "Thorgan ist ein vielversprechendes Talent, er ist in der Offensive auf mehreren Positionen einsetzbar und wir freuen uns, dass er sich entschieden hat, den nächsten Schritt in seiner Karriere bei Borussia Mönchengladbach zu machen", sagte Sportdirektor Max Eberl.

      Der 2013 in Belgien zum Spieler des Jahres gekürte Hazard wurde 2012 von Chelsea verpflichtet, anschließend aber direkt wieder ausgeliehen. In der abgelaufenen Saison erzielte er für den belgischen Erstligisten SV Zulte Waregem in 39 Ligaspielen 14 Tore.
      Zeitung: Nur noch Details bei Kroos-Wechsel zu Real

      Im sich anbahnenden Wechsel von Nationalspieler Toni Kroos von Bayern München zu Real Madrid sind nur noch letzte technische Details zu klären.

      Das berichtet die "Süddeutsche Zeitung". Das Blatt nannte dabei Prämien und Markenrechte und schrieb unter Berufung auf einen Insider, daran werde ein Transfer kaum mehr scheitern. Die offizielle Verkündung des Wechsels stehe noch aus, weil sich Kross und sein Management mit den Real-Verantwortlichen über diese Details einigen müssten.

      Kroos hatte vor dem WM-Viertelfinale gegen Frankreich betont, er könne nicht bestätigen, dass irgendetwas perfekt sei. Der 24-Jährige erklärte, er wolle sich ganz auf das Turnier konzentrieren, daher könne während der WM kein Deal mehr zustande kommen.

      Die spanische Sportzeitung "Marca" hatte am Tag vor der Partie erneut gemeldet, Real und der FC Bayern befänden sich in finalen Verhandlungen. Der Vertrag von Kroos beim deutschen Rekordmeister endet 2015, danach kann er ablösefrei wechseln.
      Freitag, 04.07.2014
      Mario Mandzukic bald bei Atletico Madrid?

      Transfergerüchte um Bayern-Stürmer Mario Mandzukic gibt es ja schon lange, jetzt scheint er kurz vor einem Wechsel zum spanischen Meister und Champions-League-Finalisten Atletico Madrid zu stehen. Das meldet zumindest die spanische Sportseite "marca.com". Knackpunkt ist anscheinend noch die Ablösesumme: Bayern München will laut "Sport Bild" 25 Millionen Euro, Madrid bietet bislang 18.

      Atletico sucht einen Nachfolger für den zu Chelsea abwandernden Diego Costa. Wunschkandidat Alvaro Negredo von Manchester City ist mit angeblich 30 Millionen Euro aber zu teuer.
      Lasogga zum HSV - Calhanoglu zu Bayer

      Der Transfer von Stürmer Pierre-Michel Lasogga zum Fußball-Bundesligisten Hamburger SV ist perfekt. Der HSV soll rund 8,5 Millionen Euro an Hertha BSC Berlin überweisen. Der 22-Jährige war schon in der vergangenen Saison an die Hanseaten ausgeliehen und trug maßgeblich zum Klassenerhalt der Hamburger bei. Lasogga erhält einen Fünfjahresvertrag.
      Hakan Calhanoglu, Hamburger SV
      Mehr Anstand, Herr Calhanoglu!

      Dass der HSV-Star den Klub verlassen will, ist okay - aber nicht so. >

      Finanziert werden soll der Wechsel durch die Einnahmen aus dem Transfer von Hakan Calhanoglu zu Bayer Leverkusen. Bayer bestätigte den Transfer am Freitagmorgen. Der Mittelfeldspieler soll laut Medienberichten für 14 Millionen Euro zum Werksclub gehen. Er erhält einen Vertrag bis 2019.

      Calhanoglu, der beim Trainingsauftakt des HSV gefehlt und eine Krankmeldung eingereicht hatte, freut sich vor allem auf die internationalen Spiele mit seinem neuen Club. "In Leverkusen kann ich jetzt den nächsten Schritt nach vorne machen. Bayer 04 hat eine tolle Mannschaft, die seit Jahren regelmäßig in den europäischen Wettbewerben dabei ist", erklärte der Jungprofi, der in der abgelaufenen Saison sein Debüt in der Bundesliga feierte und gleich 32 Saisonspiele absolvierte. Dabei erzielte er elf Treffer. Zuvor stand der Mittelfeldspieler beim Karlsruher SC unter Vertrag.
      Donnerstag, 03.07.2014
      Kroos dementiert Einigung mit Real Madrid

      Toni Kroos hat Medienberichte über seinen angeblich perfekten Wechsel von Bayern München zu Real Madrid dementiert. "Es ist nichts entschieden. Und während der WM wird auch nichts passieren", sagte der Mittelfeldspieler des deutschen Fußball-Rekordmeisters.

      Die größte spanische Sportzeitung "Marca" hatte gemeldet, dass sich die Bayern mit dem Champions-League-Sieger um Superstar Cristiano Ronaldo auf einen Transfer des Nationalspielers geeinigt hätten. "Ich kann nicht bestätigen, dass irgendetwas perfekt ist", sagte Kroos.
      Prandelli neuer Galatasaray-Trainer

      Der als italienischer Nationaltrainer zurückgetretene Cesare Prandelli heuert beim türkischen Fußball-Erstligisten Galatasaray Istanbul an.

      Prandelli werde seinen Dienst am 7. Juli antreten, teilte Galatasaray-Präsident Ünal Aysal über Twitter mit: "Die Fußballsaison 2014/2015 wird sehr schön verlaufen."

      Der 56 Jahre alte Prandelli hatte nach dem Vorrunden-Aus der Squadra Azzurra bei der WM sein Amt nach vier Jahren niedergelegt. Der türkische Meisterschaftszweite Galatasaray Istanbul hatte sich vor einem Monat wegen Streitigkeiten über die Personalpolitik nach einer Saison von seinem Cheftrainer Roberto Mancini getrennt.
      Gladbach will Hazard

      Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach will den belgischen Offensivspieler Thorgan Hazard vom FC Chelsea verpflichten. "Wir tauschen gerade mit dem FC Chelsea die Verträge aus. Wir sind uns mit Thorgan einig, wir sind uns mit dem Club einig, und jetzt gilt es noch, die Verträge zu unterschreiben", sagte Borussia Sportdirektor Max Eberl dem Internet-Portal "RP Online".

      Der 21 Jahre alte Hazard steht beim Premier-League-Club aus London noch bis 2016 unter Vertrag, war zuletzt allerdings an den belgischen Erstligisten SV Zulte Waregem ausgeliehen. Sein 23-jähriger Bruder Eden Hazard gehört dem WM-Kader Belgiens an.
      Hertha verpflichtet Dortmunder Julian Schieber

      Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat nach dem Wechsel von Top-Stürmer Adrian Ramos zu Borussia Dortmund einen neuen Angreifer gefunden - in Dortmund. Der 25 Jahre alte Julian Schieber kommt als sechster Neuzugang zu den Berlinern.

      Der 1,86 Meter große Angreifer, der seine Profikarriere beim VfB Stuttgart begann, unterschrieb bei Hertha einen Vierjahresvertrag, wie der Hauptstadtclub am Donnerstag bekanntgab. Über die Transfermodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart. Die Ablöse soll bei rund drei Millionen Euro liegen.

      Schieber ist nach Valentin Stocker, Marvin Plattenhardt, Jens Hegeler, Genki Haragutchi und John Heitinga der sechste Neuzugang in Berlin.

      Quelle: web.de


      Mia san Mia und Mia san Tripel





    • Er ist der neue Mann des FC Bayern München: Juan Bernat. © imago/Cordon Press/Miguelez Sports



      FC Bayern verpflichtet spanischen Abwehrspieler Juan Bernat

      Der FC Bayern München hat den spanischen Nachwuchs-Nationalspieler Juan Bernat verpflichtet. Der 21 Jahre alte Abwehrspieler kommt vom FC Valencia und unterschrieb beim deutschen Fußball-Primus einen Vertrag bis Mitte 2019. Bernat erhält an der Isar die frei gewordene Defensiv-Planstelle von Daniel van Buyten. Der Kontrakt des belgischen Innenverteidigungs-Routiniers war im Sommer nach acht Jahren in München nicht erneut verlängert worden."Wir sind sehr zufrieden, sowohl mit dem Spieler als auch dem FC Valencia eine sehr gute und schnelle Lösung gefunden zu haben", sagte Finanzvorstand Jan-Christian Dreesen am Montag. Bernat wird allerdings am Mittwoch noch nicht am offiziellen Trainingsauftakt der Münchner teilnehmen, sondern soll erst am Donnerstag anreisen.Sportvorstand Matthias Sammer zeigte sich erfreut über den dritten Bayern-Neuzugang nach Robert Lewandowski (Borussia Dortmund) und Sebastian Rode (Eintracht Frankfurt): "Er ist schnell, zweikampfstark, hat einen unglaublichen Zug zum Tor", lobte er.

      Hanke wechselt ablösefrei vom SC Freiburg nach China

      Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Mike Hanke verlässt nach nur einem Jahr den Bundesligisten SC Freiburg. Der Stürmer wechselt ablösefrei nach China und wird dort Teamkollege von Zvjezdan Misimovic bei Guizhou Renhe. Das bestätigten die Freiburger.Über seinen Berater hatte Hanke zuvor mitteilen lassen: "Ich freue mich auf das wohl größte Abenteuer meines Lebens. Ich bin jetzt seit 5 Tagen in Chinaund habe entschieden: Ja, das mache ich!" Hanke war vor einem Jahr von Borussia Mönchengladbach zum Sportclub gewechselt und hatte einen Vertrag bis 2016. Der wurde nun aufgelöst. In Freiburg kam Hanke zu 15 Bundesliga-Spielen und schoss zwei Tore.
      Quelle: web.de


      Mia san Mia und Mia san Tripel





    • Der Wechsel von Toni Kroos vom FC Bayern München zu Real Madrid ist angeblich perfekt. © imago/Jan Huebner/imago sportfotodienst



      Wechsel von Toni Kroos zu Real Madrid ist angeblich durch

      Toni Kroos hatte angekündigt, die Öffentlichkeit erst nach der WM 2014 über seine Zukunft zu informieren. Doch mittlerweile verdichten sich die Anzeichen, dass der deutsche Nationalspieler in der kommenden Saison für Real Madrid auflaufen wird. Nach Informationen der "Bild-Zeitung" ist der Wechsel vom FC Bayern München in die spanische
      Hauptstadt perfekt. Real zahlt demnach zwischen 25 und 30 Millionen Euro an den FCB. Kroos wird zwölf Millionen Euro brutto im Jahr verdienen - das ergibt in Spanien etwas über sechs Millionen Euro netto.

      Quelle: web.de


      Mia san Mia und Mia san Tripel





    • Mario Mandzukic wechselt zu Atletico Madrid. © imago/Avanti/imago sportfotodienst


      Mario Mandzukic wechselt zu Atletico Madrid

      Laut Berichten der "Bild" ist der Wechsel von Mario Mandzukic zu Atletico Madrid fix. Der Verkauf des Angreifers, der schon länger Abwanderungsabsichten hegt, soll dem FC Bayern München 22 Millionen Euro in die Kassen spülen.

      Cesare Prandelli wird Galatasaray-Trainer

      Galatasaray Istanbul hat den früheren italienischen Nationaltrainer Cesare Prandelli verpflichtet. Prandelli unterschrieb beim türkischen Club einen Zweijahresvertrag.Prandelli hatte zuvor vier Jahre lang die Italiener betreut, war nach dem Vorrunden-Aus bei der WM vor zwei Wochen aber zurückgetreten. Der 56-Jährige wird in Istanbul Nachfolger von Roberto Mancini.

      Update: Mario Mandzukic wechselt zu Atletico Madrid

      Mario Mandzukic verlässt den FC Bayern München und wechselt wie erwartet zu Atlético Madrid. Das bestätigte Matthias Sammer, Sportvorstand des deutschen Fußball-Rekordmeisters.

      "Es gibt eine mündliche Vereinbarung sowohl zwischen Atlético und dem FC Bayern als auch zwischen Atlético und Mario Mandzukic. Es ist noch nichts unterschrieben. Aber ich denke, dass man sich auf das Wort gegenseitig verlassen kann", sagte er am Rande des offiziellen Trainingsauftakts beim Münchner Verein. Eigentlich hatte der ausgemusterte Kroate beim FCB noch einen Vertrag bis 2016. Nach Medienangaben soll die Ablöse bei rund 22 Millionen Euro liegen.


      Quelle: web.de


      Mia san Mia und Mia san Tripel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ralf38 ()


    • Suarez-Wechsel in trockenen Tüchern

      Der FC Barcelona baut sein Team weiter um. Nachdem am Donnerstag der Abgang von Stürmer Alexis Sanchez zum FC Arsenal bekannt gegeben wurde, hat der der spanische Vizemeister bereits einen Nachfolger präsentiert: Der Wechsel des uruguayischen Nationalspielers Luis Suárez, momentan in Diensten des FC Liverpool, ist fix. Der 27-Jährige soll nach der medizinischen Untersuchung in der nächsten Woche einen Fünfjahresvertrag unterzeichnen. Über die Höhe der Ablösesumme machte Barca keine Angaben, sie soll verschiedenen Medienberichten aber im Bereich von 75 Millionen Euro liegen - viel Geld für einen Spieler, der eigentlich bis November gesperrt ist.

      Suárez war nach seiner Beißattacke im WM-Spiel gegen Italien (1:0) für neun Pflicht-Länderspiele gesperrt und für vier Monate von allen Fußball-Aktivitäten ausgeschlossen worden. Der Angreifer will jedoch vor den Internationalen Sportgerichtshof CAS ziehen.
      Keylor Navas vor Wechsel zum FC Bayern München

      Der FC Bayern steht angeblich vor der Verpflichtung des costa-ricanischen WM-Torhüters Keylor Navas. Das behauptete der Vizepräsident von Navas' aktuellem Verein UD Levante in einem TV-Interview. Tomás Pérez sagte dem Sender Teletica in Costa Rica am Donnerstagabend: "Ich glaube, dass er zu einer der besten Mannschaften in Europa geht. Er wird es sicher auch genießen, dort zu spielen. Er wird eine harte Konkurrenz für seinen Kollegen (Manuel) Neuer sein." Der deutsche Fußball-Rekordmeister war für eine Stellungnahme zunächst nicht zu erreichen.

      Der Sender Teletica und spanische Medien berichteten, dass sich die Bayern und Levante in Verhandlungen über den 27 Jahre alten Schlussmann befinden, der bei der WM in Brasilien mit nur zwei Gegentoren den Bestwert aller Stammtorhüter aufstellte. Im Raum steht eine Ablösesumme von zehn Millionen Euro. Bei den Münchnern hat Tom Starke als bisheriger Ersatztorwart noch einen Vertrag bis 2015.
      Donnerstag, 10.07.2014
      Chilene Alexis Sanchez wechselt von Barca zu Arsenal

      Chiles WM-Stürmer Alexis Sanchez geht künftig gemeinsam mit Mesut Özil und Lukas Podolski für den FC Arsenal auf Torejagd.

      Der 25-Jährige wechselt vom FC Barcelona zum Spitzenclub aus der englischen Premier League, wo er laut Vereinsangaben vom Donnerstag einen Langzeitvertrag erhält. Über die genaue Laufzeit und die Höhe der Ablöse machte Arsenal keine Angaben.

      Trainer Arsène Wenger äußerte sich zufrieden über den Transfer des 71-fachen Nationalspielers: "Wie man bei der WM gesehen hat, ist Alexis ein fantastischer Spieler. Wir sind sehr erfreut, dass er künftig für Arsenal spielt." Sanchez, der für Barcelona in 88 Einsätzen 39 Tore erzielte, soll nach seinem Urlaub Ende Juli ins Training einsteigen.
      Holt Barcelona Beißer Suarez?

      "Goal.com" meldet, dass sich der FC Barcelona und der FC Liverpool auf einen Transfer von "Beißer" Luis Suarez geeinigt haben. Barcelona soll dabei tief in die Tasche greifen und die Ausstiegsklausel über 70 Millionen Pfund (88 Millionen Euro) bedienen. Suarez würde damit zu einem der teuersten Spieler aller Zeiten. Wegen seiner WM-Beißattacke auf den Italiener Giorgio Chiellini ist er noch bis Ende Oktober für alle Wettbewerbe gesperrt.

      Quelle: web.de


      Mia san Mia und Mia san Tripel


    • Einigung mit AS Rom: FC Bayern verpflichtet Mehdi Benatia

      Der FC Bayern hat auf die Verletzung von Javi Martínez reagiert. Die Münchner verstärken sich mit dem Marokkaner Mehdi Benatia von AS Rom. Für den Abwehrspieler muss der Rekordmeister bis zu 30 Millionen Euro zahlen.


      Hamburg - Der deutsche Rekordmeister FC Bayern hat sich wenige Tage vor Ende der Transferperiode noch einmal verstärkt. Wie die Münchner bestätigten, wechselt der marokkanische Abwehrspieler Mehdi Benatia vom italienischen Klub AS Rom zu dem Bundesligisten.

      Für den 27-Jährigen zahlen die Bayern nach Informationen italienischer Medien eine Ablösesumme in Höhe von insgesamt 30 Millionen Euro. Eine Verstärkung in der Defensive war nötig geworden, nachdem sich der Spanier Javier Martínez im Supercup gegen Borussia Dortmund einen Kreuzbandriss zugezogen hatte und monatelang ausfällt.

      Benatia wird in den kommenden Tagen in München erwartet, um dort die sportmedizinische Untersuchung zu absolvieren. Anschließend soll der Innenverteidiger einen Fünfjahresvertrag bis Sommer 2019 unterschreiben.

      In Rom besaß Benatia noch einen Vertrag bis 2018. Die Italiener hatten angeblich eine Ablöse von 35 Millionen Euro für den Abwehrspieler verlangt, der erst im vergangenen Sommer für 13,5 Millionen Euro von Ligakonkurrent Udinese Calcio in die Hauptstadt gewechselt war. Auch der FC Chelsea hatte Interesse an einer Verpflichtung bekundet.

      Seit 2008 ist Benatia Nationalspieler Marokkos. In bisher 31 Länderspielen erzielte er einen Treffer. Der südlich von Paris geborene Verteidiger wurde im Leistungszentrum des französischen Fußballverbands und in der Jugendabteilung von Olympique Marseille ausgebildet. Bei dem Klub aus Südfrankreich erhielt er 2005 auch seinen ersten Profivertrag, blieb aber ohne Einsatz in der Ligue 1.

      2006 wurde Benatia an den Zweitligisten FC Tours und in der Saison darauf an den Erstligisten FC Lorient verliehen, bevor er 2008 fest zum Zweitligisten Clermont Foot wechselte, wo er zum Stammspieler aufstieg. 2010 verpflichtete der italienische Klub Udinese Calcio den 1,91 Meter großen Abwehrspieler. Nach drei Jahren folgte vorigen Sommer der Wechsel zu AS Rom - und nun der nächste Schritt zum FC Bayern.

      Quelle: Spiegel Online


      Mia san Mia und Mia san Tripel


    • FC Bayern München bestätigt Wechselgerüchte um Xabi Alonso

      FC Bayern München bestätigt Wechselgerüchte um Xabi Alonso

      Der Transfer von Xabi Alonso zum FC Bayern München steht kurz vor dem Abschluss. Das bestätigten Sportdirektor Matthias Sammer und Finanzvorstand Jan-Christian Dreesen bei einer Pressekonferenz in München.
      Xabi Alonso gilt als einer der fähigsten Fußballstrategen der Welt.

      "Wir sind uns im Grundsatz einig mit dem Spieler Xabi Alonso, wir sind in freundschaftlichen und finalisierenden Gesprächen mit Real Madrid und hoffen in den nächsten ein, zwei Tagen Einigung zu erzielen", sagte Dreesen. "Alonso kommt heute zum Medizincheck nach München", fuhr er fort.

      Matthias Sammer stellte klar, dass Xabi Alonso gekauft und nicht ausgeliehen werden solle. Man wolle aber nichts weiter bestätigen, da man das freundschaftliche und professionelle Verhältnis zu Alonsos Verein Real Madrid nicht aufs Spiel setzen wolle.

      Der 32-Jährige wäre nach Javi Martínez, Thiago, Pepe Reina und Juan Bernat der fünfte spanische Profi im Bayern-Kader. Erst am Mittwoch hatte der Double-Champion Verteidiger Mehdi Benatia für kolportierte 26 Millionen Euro plus Boni geholt.

      Quelle: Web.de


      Mia san Mia und Mia san Tripel