NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Secondstage Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Von welchen Ursprungsimage hast du welche "neue" Image geflasht?

      Wie hast du versucht den 84. aufzuspielen?

      Bitte genauere Angaben, dann kann dir besser geholfen werden.

      - Welches Image hattest du vorher?
      - Welches Image willst aktuell haben?
      - Wie hast du versucht den 84. zu installiere?

      Mein Rat wäre mal als erstes die aktuelle original Software aufzuspielen. Hier sollte auch der aktuelle SSL schon mit an Board sein.

      Roly-Poly


      Kein Support über PN! Dafür ist das Forum da!


      Alle 2 Minuten verschwindet ein Rentner in den Tiefen des Internet - weil einer von Euch gleichzeitig Alt und Entf gedrückt hat!?

    • Heute Morgen hatte ich noch TSimage drauf, dann wollte ich Powerboard_E2_VX-dm8000_09022011.nfi drauf machen nur mal so zum schauen habe aber leider nicht auf das Datum geachtet ist schon sehr alt,
      habe das image geflasht und das wars, nun zeigt mir die Box im Stopmodus die IPadresse und SSL 76 an,
      habe die Box neu gestartet fährt von alleine in den Stopmodus, habe über Lan auch Verbindung lade ein neues image ein, klicke auf Flash aber nichts tut sich

    • Wie flasht du? Mit iEplorer oder DreamUp
      Probier doch mal dieses Image: boxpirates.to/wbb/index.php?page=DatabaseItem&id=16658
      MfG, Biker

      Anleitung hier: >> KLICK <<

      Du hast eine 8000 und nicht eine 800 oder? ;)
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Hatte auch schon das gleiche Problem, jedoch mit einer 800er!
      So kriegte ich es hin:
      Mittels RS232 Kabel Box mit PC verbinden, PC soll mit Inet verbunden sein,
      Box vom Strom nehmen. DreamUp aktuelle Version starten. Nun Box an Stromkabel anschliessen.
      Programm findet richtigen Port,
      Wie auch Box. Nun flashen wählen, gewünschte Datei .nfi wählen und los gehts.
      Da über Serial dauert es allerdings ca. 70-80 Minuten.
      Die aktuelle SSL (84 )ist mit drin. Nach Abschluss Box neu starten und konfig.
      Gruss