NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

hds 7119 bleibt bei load stehen

    • das habe ich auch paar mal gemacht über usb und 0 modem kabel
      ich habe eigentlich alles gemacht was man machen kann der bleibt immer bei load stehen
      ich braüchte einen programm mit dem ich über 0 modem kabel innere anschauen kann und alles löschen
      und noch einmal einspielen kann.
      so ein progr. habe ich nicht gefunden muss ich wahrscheinlich das Gerät wegschmeisen.

    • Hallo,

      1. Was genau hast Du gemacht
      2. Wenn Du neu geflasht hast, mit welcher Software, wo hast Du die her?
      3. Wenn Du mit der richtigen Software flashst, wird der Interne Speicher gelöscht.
      4. Passt der Bootloader zur aufgespielten Software?

      Du musst uns schon mehr mitteilen was Du genau gemacht hast, damit wir helfen können.
      mfg a.nili

      Fragen gehören in den Themenbereich und nicht in die News oder in den Vorstellungsbereich!
      Kein Support per PN!
      Kein Internet Cardsharing (Board Regel 13)!


      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und bewirb dich als Moderator

    • Dankeschön alexandernili
      1. bei mir ging der Youtube nicht deswegen habe ich FAC.XEOBOX.HDS7119.HbbTV.v2.11.77.20
      mit USB noch einmal eingespielt dann ging es beim laden lange hat geladen dann habe ich strom kabel raus gezogen wieder rein blieb das Gerät beim load stehen deswegen habe ich noch einmal von vorne angefangen
      beim load bleibt stehen dann habe ich enigma 2 gefunden den man über usb benutzen kann habe ich ausprobiert
      ging alles wieder also USB raus nochmal stecker rein raus bleibt beim load stehen dann habe ich
      alles versucht z.b (retour de E2 vers firmware original 7119 ) der setzt das Gerät wieder zurück normale weise oder root + uimage oder Init.Flash.v6.XEOBOX.HDS7119.CIP.v2.00.99 oder UpdateLoader.HD-S7119.CIP.L7.06
      das alles mit USB und 0 modem kabel paar mal probiert
      was mir aufgefallen ist immer wenn ich mit USB ergendwas gemacht hatte hatte das Gerat auf Usb die folgenden Daten geschrieben ( _timeshift.idx , _timeshift.rap ,_timeshift.ts_ ) das macht der jetzt nicht mehr
      am ende blinkt es ENDE sonst hat das gerät ja automatisch abgeschaltet und gleich wieder geladen .
      Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.

    • mmetin schrieb:

      Dankeschön alexandernili
      1. bei mir ging der Youtube nicht deswegen habe ich FAC.XEOBOX.HDS7119.HbbTV.v2.11.77.20
      mit USB noch einmal eingespielt dann ging es beim laden lange hat geladen dann habe ich strom kabel raus gezogen wieder rein blieb das Gerät beim load stehen deswegen habe ich noch einmal von vorne angefangen
      beim load bleibt stehen dann habe ich enigma 2 gefunden den man über usb benutzen kann habe ich ausprobiert
      ging alles wieder also USB raus nochmal stecker rein raus bleibt beim load stehen dann habe ich
      alles versucht z.b (retour de E2 vers firmware original 7119 ) der setzt das Gerät wieder zurück normale weise oder root + uimage oder Init.Flash.v6.XEOBOX.HDS7119.CIP.v2.00.99 oder UpdateLoader.HD-S7119.CIP.L7.06
      das alles mit USB und 0 modem kabel paar mal probiert
      was mir aufgefallen ist immer wenn ich mit USB ergendwas gemacht hatte hatte das Gerat auf Usb die folgenden Daten geschrieben ( _timeshift.idx , _timeshift.rap ,_timeshift.ts_ ) das macht der jetzt nicht mehr
      am ende blinkt es ENDE sonst hat das gerät ja automatisch abgeschaltet und gleich wieder geladen .
      Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.


      kann jemand mit folgenden sätzen was anfangen ???

      /etc/rcS: line 439: 735 Segmentation fault mknod $dev c $major 0
      /etc/rcS: line 439: 740 Segmentation fault rm -rf $dev
      /etc/rcS: line 439: 741 Segmentation fault mknod $dev c $major 0
      /etc/rcS: line 554: 1249 Segmentation fault modprobe ppp_generic
      /etc/rcS: line 555: 1250 Segmentation fault modprobe ppp_async
      /etc/rcS: line 558: [: -eq: unary operator expected
      /etc/rcS: line 562: 1254 Segmentation fault touch /var/ppp/peers/auto_detect

      schaaadeeeeeeee keine hilfe kann mir viell. jemand schreiben welche hd Receiver gut ist ??? 'veraergert1'

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mmetin ()