NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Dreambox bleibt dunkel trotz denn neuen Keys???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ohne genauere Infos ist nicht zu helfen.
      Wie seid ihr vorgegangen?
      Welches Image
      Welche Cam
      Hat er auch Cablecom
      u.s.w.
      Kann doch nicht hellsehen.... ;)
      MfG,Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • normalerweise muss das gehen.
      Geh mal mit DCC nochmals auf die box, in den Ordner var/keys klick die SotCam.key mit der rechten Maustaste an und geh auf ansehen.
      Unter den Nagra-Keys solltest du die Keys für Cablecom sehen.
      der Zweite davon müsste mit 6CCA*********************** beginnen, tut er das?
      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Ist die cccam denn auch gestartet?
      Ist manchmal möglich das sie sich "entstartet hat"
      Bei einem neustart der DM500 sollte das ja beim booten ersichtlich sein.
      Kommt ihr aus demselben Ort?
      wenn nicht, kann es sein, dass er andere Frequnzen hat und es dann bei ihm hell wird.
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Sag ich ja, Basel und Luzern haben verschiedene Frequenzen, darum steht, wenndie Box bei dir am Kabel hängt, Sender nicht gefunden.
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Wenn du bis jetzt auf seiner Box keinen Suchlauf gemacht hast, sind seine Sender und frequenzen noch drin. Er muss nicht einen neuen Sendersuchlauf machen.
      Der Sendersuchlauf hat nichts mit den Keys zu tun und muss nicht jedesmal neu gemacht werden.
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/