NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

DM500HD immer noch ok für CC CH?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DM500HD immer noch ok für CC CH?

      Hallo habe mir vor einiger Zeit, auf Empfehlung von Biker, eine DB 500HD angeschafft für CC Schweiz und bin damit sehr zufrieden.
      Nun muss ich eine neue anschaffen und wollte wissen ob die 500HD immer noch eine gute Wahl ist oder ob es im gleichen preislichen Rahmen eine bessere Alternative von Dreambox gibt.

      Besten Dank im Vorraus.

    • für 50.- mehrkosten kannst du dir bei digitec eine Dreambox DM800 HD se (Second Edition) kaufen...
      mit dieser Box kannst du falls du eine HDD dazu kaufts deine Movies aufnehmen...
      LEGAL - ILLEGAL - SCHEISSEGAL :einszweisuffa:

    • Du wolltest meine Meinug..........
      Nun, ich hab selber eine DM800HD, und eine DM7020HD, Freunden hab ich die DM500HD enpfohlen, was etwas billiger ist, als die DM800SE.
      Selber hab ich mir eine DM7020HDv2 noch zugelegt, die jedoch einigês teurer ist.
      Wenn, dann entweder eine DM500HDv2, DM800SEv2 oder nochmals eine DM500HDv2. (Wichtig ist, dass es einen V2 Version ist !)
      Bei den V2 Boxen wurde der Flashspeicher erweitert, so dass man ohne Probleme ein OE2.0 Image flashen kann, ohne Schwierigkeiten mit dem Speicher zu bekommen.
      Zu bedenken ist, dass CC sich was einfallen lassen wird und ich glaube dass es in naher Zukunft einen Kartenwechsel geben wird und das heisst wechsel des Verschlüsselungs-System. (Dann wir es dunkel bleiben)
      Das nur so am Rande bemerkt.
      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Ein Sorglos-Packet nicht gerade, aber ein gutes Image für sowas.
      boxpirates.to/wbb/index.php?page=DatabaseItem&id=16659
      Da ist die Cccam bereits mit drinn ( und vieles mehr) brauchst nur noch die aktuelle SoftCam.Key nach usr/keys rüberspielen, cccam starten und fertig.
      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Besten Dank hat alles super geklappt.

      War zuerst unsicher ob es den "seconstageloader" Schritt noch braucht wie beim letzten Mal oder nicht und ich hatte einige Mühe die Box zu flashen (kam immer über iE ins Webinterface und da nicht weiter) - aber schlussendlich hat alles funktioniert.

      Habe subjektiv den Eindruck, dass das Bild mehr Störungen hat als vorher (Pixelfehler, stocken und schwarze Streifen), liegt aber vielleicht nur an der Tagesform meiner Leitung - hat da jemand Erfahrung / Tipps?

      Besten Dank nochmals allen (natürlich speziell wie immer Biker) für die Hilfe,

    • Hei
      Hast du irgendwelche T-Stücke in der Antennenleitung?
      Scöne Ostern und viel Spass mit der DM500HDv2. Ist eine gute Box!!
      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/