NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

CI Modul Unicam und HD+

    • CI Modul Unicam und HD+

      Hallo,

      habe für den Prismcube Ruby, die Softcam Version 0.1.29 installiert und es hat alles wunderbar funktioniert. Danach die Einstellungen angepasst und die HD01 Karte läuft.
      Die HD01 und HD02 Karten laufen im internen Reader mit der Softcam ohne Probleme.

      Die Website und die Kurzbeschreibung sind etwas dürftig für so einen Receiver. Da sollte die Firma schon noch etwas Benutzerfreundlicher werden. Schon eine englische ausführliche Anleitung wäre sehr schön.
      Ich habe auch eine HDTV Programmliste erstellt, aber ohne Sky für Deutschland und somit geht die Senderliste mit dem "Das Erste HD" los. Die Senderliste stelle ich hier gern zur Verfügung.

      Auch der Programm Manager Version 0.0.14 geht sehr gut. Die Programmliste vom Receiver einlesen und wieder hochladen zum Receiver geht ohne Probleme!

      Servus
      Dateien

    • Software Version ist bei mir 1.4.5

      Hallo,

      wie ich gesehen habe, ist hier wenig neues zu lesen über die Prismcube Ruby. Darum schreibe ich mal kurz meine Erfahrung mit der Box.
      Software Version: 1.4.5
      Softcam Version: 0.1.29
      HD01 Karte für HD+, diese Woche für ein Jahr verlängert!

      Alles läuft stabil und ohne Aussetzer. Bild in Bild sowie Aufnahmen von Programmen geht wunderbar.