NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Kaufempfehlung SAT-Receiver, auch für Home-CS

    • Kaufempfehlung SAT-Receiver, auch für Home-CS

      Der Receiver sollte haben :

      1. Sat oder Kabel ? SAT

      2. HDTV fähig ? JA

      3. HDMI Ausgang ? JA

      4. PVR Funktion ? JA

      5. Betreibssystem Linux ? egal

      6. Netzwerkanschluß ? ja

      7. CS (Home-Cardsharing ) ? ja, Home-CS

      8. Festplatte Intern oder Extern ? egal

      9. Das maximale was ihr ausgeben wollt ? 300



      Ich möchte demnächst ein Sky-Abo abschliessen und dieses daheim an einen anderen Receiver sharen.
      Anhand Eurer Empfehlung: Wie installiere ich ein alternatives Betriebsyystem und welches?
      Funktioniert das Home-CS auch mit den Karten die aktuell von Sky ausgegeben werden?

      Netzwerkerfahrung ist vorhanden und Config-Dateien editieren sollte auch kein Problem darstellen.

      Ich weiss, das sind viele Fragen, aber ich weiss ja dass Ihr Profis seid... :)
      Danke schonmal!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von melman801 () aus folgendem Grund: Regelerstoss-Fehler in der Anfrage behoben


    • Ich würde mir im Moment erstmal keinen Receiver holen, wenn es mir um CS geht (egal ob Home oder Internet).
      Sky ist nämlich gerade dabei, den ersten Kunden eine gepairte Karte anzudrehen, die nur noch im mitgeschickten Receiver läuft. Dann ist nämlich nix mit CS oder HS.

      Ansonsten bei der Preisvorgabe die klare Empfehlung: Vu+ Solo²
      Ist nach der Duo² die schnellste Box auf dem Markt, läuft besser als jede Dreambox und E2 sieht nicht so hässlich aus wie NeutrinoHD und hat viiiiiieeeeeel mehr Funktionen.

      MfG
      Dreambox DM 920 mit 1TB HDD, GP4.2; Sony KD-65XF9005; Denon X3400H mit Teufel Ultima 40 Mk2 Surround