NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

COMAG HD-S CI100 O*F A***ria Sat Hilfe welcher Emu..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • COMAG HD-S CI100 O*F A***ria Sat Hilfe welcher Emu..

      Hallo Leute

      Kurz mal ne Frage (da ich so nen Receiver COMAG HD-S CI100 bekommen habe)
      hab vor Jahren schon mal DBox , Smart ect... mit alternativ Software bespielt...
      also kein völliger Nub

      Aber wie es so ist wenn man sich dann damit nicht beschäftigt :)
      mann vergisst halt so gut wie alles.....

      Nullmodemkabel hab ich auch noch rummliegen..

      Ich hab mich jetzt durch einige Seiten gelesen aber werde nicht recht schlau daraus..

      Würde wie gesagt gerne O*F und evntl Au**ria Hell bekommen
      welchen EMU soll oder kann ich dafür nehmen, was ist das aktuellste mit dem es funktionieren sollte?
      Oder giebts sogar ein Sorglospaket oder änliches was Noobs wie mir das noch verständlich macht..???
      denn habe von dem Receiver leider keine Ahnung (nie gebraucht da meine Alte DBOX2 und MX04 ja noch tadellos dafür verwendbar sind:)


      Vieleicht hat ja wer kurz die Geduld mir Schrittweise kuz zu beschreiben was ich wie durchführen muss um das gewünschte Hell zu bekommen mit dem Gerät

      Aber bei mir ist das alles einfach zu laaaange her ... :?:

      meine Frage an die Experten kann mir wer genau für diesen Receiver sagen was ich mir wo laden muss und wie auf den jungfreulichen Receiver spielen damit ich Ihn hell bekomme...

      Der Resi wär halt interessanter da er einen HDMI Anschluss hat...

      wäre MEGA Nett wenn sich wer kurz Zeit nimmt oder mir ein paar Tips(oder gar Links :) dazu geben könnte

      da ich trotz suchen nicht weiß was ist wirklich noch aktuell und funktioniert für mein Anliegen...

      Danke

      Receiver HD-S CI100