NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Kabel-Receiver für Home-CS

    • Kabel-Receiver für Home-CS

      Hallo zusammen,
      ich soll einem Freund bei der Kaufentscheidung helfen. Er benötigt folgendes:

      1. Sat oder Kabel ? Kabel

      2. HDTV fähig ? auf jeden Fall

      3. HDMI Ausgang ? klar

      4. PVR Funktion ? nicht zwingend

      5. Betreibssystem Linux ? ja

      6. Netzwerkanschluß ? ja

      7. CS (Home-Cardsharing ) ? ja

      8. Festplatte Intern oder Extern ? keine

      9. Das maximale was ihr ausgeben wollt ? 120-200€ wäre optimal.. 300 wäre so etwa maximum

      Außerdem sollte der Receiver Open vpn beherrschen.

      Könnt ihr da was empfehlen? Kenn mich im Kabelbereich bisher nicht so aus.

    • Danke dir! Hatte leider ein paar Tage kein Internet :(
      Die Box sieht auf dem ersten Blick gut aus! Ist es dort denn ähnlich wie bei meiner Dreambox HD 800se, dass ich dort mehrere verschiedene Images zur Auswahl habe und es auch viele Plugins gibt? Würde sich die Box auch als Server eignen?

    • Im Vergleich Unibox HD2/Dreambox 800se schneidet die Unibox in meinen Augen besser ab(um die Hälfte billiger/neuere Hardware/Twintuner und einen größeren Flashspeicher)
      Bei den heutigen Images kommen die Dream 800se ohne Flashexpander auf USB Stick nicht mehr aus,bei der Unibox haste 512MB Flash Speicher.
      Ist aber nur meine Meinung,soll jeder selber entscheiden. 'schuld'
      Fuck the Virus

    • Stimmt nicht ganz....... ;)
      Von der DM500HD und 800SE gibt es ja mitlerweilen die "V2" Version. Die hat 1GB Flash-Speicher.....
      Ist also ohne Probleme ein OE2.0 Image flashbar.....ohne Flashexpander.
      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Danke euch! Meinte schon den Vergleich zur alten DM 800 HD se ;)

      Was haltet ihr denn von der Giga Blue HD 800 SE? Die scheint ja zum ähnlichen Preis noch etwas stärker zu sein