NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Welches Image für DM600PVR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welches Image für DM600PVR

      Hallo Leute,

      ich bin auf der Suche nach einem halbwegs aktuellem Image für die DM600PVR, welches stabil und flott läuft. Wenn möglich ohne den Bug mit dem Verlieren der Sender nach einiger Zeit. Nichts ist nerviger als einmal die Woche einen Sendersuchlauf zu machen. Und ganz wichtig sollten softcams via Feed installierbar sein. Ich habe keinen Bock auf das gefrickel an den init.d oder rc.d ordnern mit Startscripten usw. Zur Zeit läuft Open Pli auf der Kiste. Da muß ich oscam jedes mal Manuell starten...... davon möchte ich weg.

      Hat da bitte mal jemand einen Tip? Danke.

    • Ich hab bei meinen Kumpels überall dieses drauf gemacht bei den DM600. (inkl. Feed)
      boxpirates.to/wbb/index.php?page=DatabaseItem&id=16015
      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • 600 PVR Sat

      Hallo,

      will bei mir ein neues Image Testen und auf OScam umsteigen wegen ICE Card.
      Momentan Gemini 4.7
      Geht das aus der Database auch für Sat ? Normal gibt es da keine verscheiden wie früher bei der dBox.
      Wäre es dann über die Backup Funktion des Gemini einzuspielen oder complet neu flashen

      Vielen Dank

      Schanz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schanz ()


    • ich kann dir empefehlen so langsam mal einen HD Receiver zuzulegen da immer mehr Sender dir fehlen werden und nicht zu vergessen die Bild Qualität und der Stromverbrauch ..
      für kleines Geld bekommst du hier eine richtig geiles Teil:

      dc-sat-shop.de/hdd-receiver-hd…1080p-linux-receiver.html
      Fragen bitte ins Forum und nicht per PN

      Kein Support für Internet-Sharing Pay TV ohne gültige Karte ist illegal

    • die neuen boxen haben auch einen scartanschluss...
      übrrigens wirds dann zeit mal deine hardware upzudaten.... :D
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Ne geht wohl nicht mehr...
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Schanz schrieb:

      Schon gut, das image aus der Database kann man ja eh nicht mehr downloaden oder?


      Wiso denn nicht?
      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Morgen,

      Hab gestern neben Fußball noch ein bisschen an meiner Dream gebastelt. Diverse Image probiert. (Nabilo, nemesis, Open Oli) und bin zu guter letzt wider beim Gemini gelandet. (Hab sogar meine Mounts wiederhinbekommen).Hab mir dann noch das Download Plugin für E1 gezogen und installiert. Scam und Oscam installiert, noch ne alte Funcard mit den Alpen beschrieben und siehe da geht mit scam.
      Die scam müsste doch für die neue ICE auch reichen oder?

      Nun habe ich wieder Blut geleckt und möchte die fünf auch mit der Oscam zum laufen bringen. Hab schon Anleitungen für Sky und ICE Karten gefunden, braucht die Fun andere Einstellungen ?