NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Internet Radio - Anwendung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Internet Radio - Anwendung

      Hab mich gerade mal mit dem Überspielen der txt-Dateien beschäftigt.

      Zunächst hab ich mit der Radioliste experimentiert.
      Ich habe verschiedene Links sowohl zu m3u-Dateien als auch mit "listen.pls" eingetragen.

      Zum Aufspielen muss man den Weg Menü-Taste (FB) -> Application -> Internet Radio gehen.
      Dort muss man den Menüpunkt "Upload" (unten links) auswählen. s. Bild
      Es wird die Warnung angezeigt, dass die vorhandene Liste überschrieben wird.

      Beim Testen musste ich dann feststellen, dass nur die Links zu m3u-Dateien funktionieren, d.h. abgespielt werden.
      Versuchsweise habe ich aber auch einen Link ohne exakte Dateierweiterung (listen.radionomy.com/radio-nostalgia) eingetragen, welcher ebenfalls funktioniert.

      Wie man allerdings eine vorhandene Liste zurück auf ein USB-Medium speichern kann, hab ich noch nicht herausgefunden. Wie im Bild zu erkennen ist, ist zumindest auf dieser Seite ein solcher Menüpunkt nicht vorhanden.



      Sollte jemand noch Links mit anderen Dateierweiterungen zum Laufen gebracht haben, wäre es schön, wenn er/sie diese hier mitteilt.
      Vielleicht hat auch jemand einen Weg gefunden, um vorhandene Listen zu speichern.

      Gruß
      Gruß
      hherder


      ******************************************************************
      Google ist nicht mein Freund!

      MetaGer speichert keine Daten und Suchanfragen!!!
      ******************************************************************