NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Intelsat 12 nicht alle Sender zu empfangen.

    • Intelsat 12 nicht alle Sender zu empfangen.

      Hallo,

      ich habe ein Problem. Ich habe grade eine 2. Schüssel (Technisat 850) mit Universal LNB (Twin) aufgestellt und auf Intelsat 12 ausgerichtet. Ich habe sowohl mit meinem ET9000, als auch mit einem kleinen Sat-Receiver von i-Sat nur 135 Sender gefunden. Alle Sender auf der Fequenz 11591.00 MHz V (11, hierunter BNT 1 und BNT2) sind nicht zu empfangen. Ich habe bereits 3 Kabel ausprobiert, die Ausrichtung der Sat-Schüssel und den LNB-Skew geändert, trotzdem kein Empfang dieser Sender. Mit dem Sat-Finder im ET9000 habe ich ein super Signal für die anderen Frequenzen. Nur für die Frequenz 11591.00 MHz absolut kein Signal. Ich konnte im Internet nicht feststellen, das die Sender nicht mehr übertragen werden. Ist für mich echt ärgerlich, da ich extra für die wenigen freien bulgarischen Sender eine 2. Sat-Schüssel besorgt habe und nun fehlt die Hälfte. Ein Abo für Vivacom oder Bulsat bekommt man ja nicht in Deutschland.
      Wo kann der Fehler noch liegen?

    • Also ich kriege mit meinen Clarke-Tech im Blindscan 165 TV und 34 Radiokanäle auf 45°E rein.
      Habe eine 80 cm Schüssel mit Drehmotor und UNI-LNB dran. Mußte folgendes feststellen.

      BNT 1 = Sender nicht vorhanden !
      BNT 2 = auf anderer Frequenz in NDS verschlüsselt aber Ton ist empfangbar !
      BNT WORLD = wie BNT 2 !

      Manche Providerlisten sind auch nicht mehr so aktuell könnten daher mal aktualisiert werden !

      Ich hoffe dir ein wenig damit geholfen zu haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von sat-space ()


    • Begündung gefunden, leider sehr unbefriedigend.

      Tja, nach langem Suchen nun die Antwort:

      Intelsat 12 (IS-12), 45°E
      BTV Bulgaria wurde auf 11591.00MHz, pol.V abgeschaltet (DVB-S2 SID:50 PID:5332[MPEG-4]/5333 Bulgarisch)
      Nova TV wurde auf 11591.00MHz, pol.V abgeschaltet (DVB-S2 SID:51 PID:5312[MPEG-4]/5313 Bulgarisch)
      TV 7 Bulgaria wurde auf 11591.00MHz, pol.V abgeschaltet (DVB-S2 SID:52 PID:5322[MPEG-4]/5323 Bulgarisch)
      News 7 Bulgaria wurde auf 11591.00MHz, pol.V abgeschaltet (DVB-S2 SID:53 PID:5342[MPEG-4]/5343 Bulgarisch)

      *****************************************************

      Vermutlich sind alle Sender auf 11591 MHz abgeschaltet.

      Vielen Dank für Eure Antworten.

      Edit by Biker
      Bitte keine Links zu anderen Boards. (Boardregeln !)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Biker1952 () aus folgendem Grund: Link zu anderem Board


    • hab mal extra den vantage rausgekramt weil der empfangstechnisch etwas mehr kann als eine e2 box. der findet vereinzelt sender auf 11591 aber aufgrund dieses multistreams-gedöns ist der auch nicht in der lage was auf den tv zu bringen. gibt noch mehrere provider die dieses system verwenden. siehe zb hier die italiener auf 12,5°w.
      de.kingofsat.net/tp.php?tp=6335
      wenn dein empfangsequipment multistream nicht unterstützt hast du keine chance.

    • Vieleicht hilft das weiter.....


      Intelsat 12 (IS-12) (45°E), 2013-02-27
      BNT 1 wurde auf 11591.00MHz, pol.V abgeschaltet (DVB-S2 SID:5510 PID:5512[MPEG-4]/5513 Bulgarisch)
      Neue Sendefrequenz für BNT 1: 11591.00MHz, pol.V (11591.00MHz, pol.V SR:30000 FEC:3/4 SID:1 PID:5512[MPEG-4]/5513 Bulgarisch - Frei).


      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Alle Sender auf 11591 MHz sind zwar noch nicht abgeschaltet aber man kann sie halt nicht empfangen.
      Zum Beispiel "BG on AIR" = Hoher Pegel und gute Empfangsqualität aber er bleibt dunkel wegen multistream.
      Stellt sich nur die Frage warum nur mit PC-Karten empfangbar? Etwa doch nur für Kabelnetzbetreiber??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sat-space ()