NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Vantage HD7100c aktualiesieren

    • Vantage HD7100c aktualiesieren

      Hallo zusammen
      ich habe auf meiner HD7100c aktuel die Firmeware 02.51.01T-O jetz wollte ich sie updaten und habe gelesen das sie bis und mit der Firmware 02.57.01 mit Emu funktionieren um CC zu erhellen.
      ist ein unterschied von der 02.51.01 zu der 02.57.01 überhaupt merkbar umschaltzeit etc?Lohnt es sich überhaut zu updaten?
      ist das die richtige 02.57.01 mit Emu um CC zu erhellen: boxpirates.to/wbb/index.php?page=DatabaseItem&id=11492
      vielen dank im voraus schon für eure hilfe
      mfg masterp

    • Meine die FW die du verlinkt hast ist auch schon einige Jahre hehr.......(Lass dich nicht teuschen von Datum; ist das Datum der Übernahme nach dem Boardcrash....)
      Glaub kaum, dass du da merkbare Unterschiede zur Jetzigen merken wirst.
      Warum machst du nicht einfach die neuen Keys drauf? Vantage Cablecom-Keys 1.11.2013
      Habe selber keine VT, ist nur so nen Gedanke.... ;)
      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Biker1952 ()


    • Biker1952 schrieb:

      Meine die FW die du verlinkt hast ist auch schon einige Jahre hehr.......
      Glaub kaum, dass du da merkbare Unterschiede zur Jetzigen merken wirst.
      Warum machst du nicht einfach die neuen Keys drauf? Vantage Cablecom-Keys 1.11.2013
      Habe selber keine VT, ist nur so nen Gedanke.... ;)
      MfG, Biker

      ich hab die keys schon drauf gemacht fragte mich nur ob ein update sich lohnt
      mfg masterp