NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Bekomme kein CCcam in den tmp Ordner !!

    • Bekomme kein CCcam in den tmp Ordner !!

      Hallo an alle User ,
      ich bekomme meine CCcam. nicht in den Ordner tmp meiner Dreambox 7000 transportiert
      Benutze das DCC zum Datentransfer
      das tool funktioniert tadellos,
      ich kann aus anderen ordnern z.b var/etc daten rein und rausnehmen
      nur der Ordner /tmp, wo das CCcam rein soll, zeigt es zwar an, dass es vorhanden ist ,sobald ich manuell installieren möchte ist es nicht vorhanden. Bin schon am verzweifeln.

      Bitte um Eure Hilfe.
      Image ist das Gemini 4.7.0 drauf.

      Vielen Dank für Eure Hilfe !!!
      winter12

    • Hi

      das Problem kenne ich, ich hatte das auch schon einige male. Ich habe dann die Box neu gestartet und den Laptop auch. Danach ging es ohne Probleme. Wenn Du die Files in einem anderem Ordner ablegen kannst, könntest Du auch den Filebrowser benutzen um die Files dann in das /tmp Verzeichnis zu bringen.

      Den Filebrowser kannst Du über die Menu-Taste erreichen. Ich weiss jetzt nicht ob der zum Standard gehört oder nicht. Wenn nicht musst Du diesen halt installieren.

      Gruss
      DM800 HD & DM8000 HD & FireTV Stick :D

    • winter12 schrieb:

      Hallo an alle User ,
      ich bekomme meine CCcam. nicht in den Ordner tmp meiner Dreambox 7000 transportiert
      Benutze das DCC zum Datentransfer
      das tool funktioniert tadellos,
      ich kann aus anderen ordnern z.b var/etc daten rein und rausnehmen
      nur der Ordner /tmp, wo das CCcam rein soll, zeigt es zwar an, dass es vorhanden ist ,sobald ich manuell installieren möchte ist es nicht vorhanden. Bin schon am verzweifeln.
      Bitte um Eure Hilfe.
      Image ist das Gemini 4.7.0 drauf.
      Vielen Dank für Eure Hilfe !!!
      winter12


      Dass dir die rüber geschobene Cccam nicht angezeigt wird, heisst dass sie nicht für Gemini4.7 gemacht wurde. Heisst die Endung des Files ist falsch.
      Am bestendu installierst dir eine neue Unseraddon, womit du dann online wieder Cams runterladen kannst. Ist die einfachste Lösung für E1 Images.
      boxpirates.to/wbb/index.php?page=DatabaseItem&id=16153
      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Ich frage mich gerade wenn man schon DCC nutzt warum ein plugin nicht damit installieren? Tools/Packages plugin suchen/auswählen, wenn man dann auf telnet geht sieht man doch was los ist!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zorro69 ()