NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

enigma2-plugin-extensions-tsmedia-oe1.6_3.6_all.zip

    • enigma2-plugin-extensions-tsmedia-oe1.6_3.6_all.zip

      enigma2-plugin-extensions-tsmedia-oe1.6_3.6_all.zip
      Beschreibung:
      updates: -music channels added to radio& music section -magical streams site(movies with swedish subtitle added to movies) -fixed bugs particularly in the new TSMplayer installation: -From TSpanel -by update from previous version -by telenet method after moving the package to tmp directory opkg update && opkg install -force-overwrite /tmp/*.ipk

      >> zum Datenbank-Eintrag <<


      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • hallo

      hatte bis gestern bei mir das "enigma2-plugin-extensions-tsmedia-oe1.6_3.6_all.ipk" in betrieb.
      "leider" musste ich meine box neu installieren dm800hd se. habe das mit dem image
      dreambox-image-dm800se-20170216.nfi gemacht. box läuft, bzw. nicht alle Sender hell.
      mit nagra2 file weiss ich nicht wohin. muss ich noch ein *.ipk installieren? wenn ja, welches?

      gruss jules11

    • Installier dir das BP - Panel

      Danach kannst du über Erweiterungen BP-Panel eine Cccam installieren und starten.
      BoxPirates Panel v1.8 (OE2.0 + DreamOS)

      Dann kennst du wenn du willst den Keyupdater installieren und die Cccam Keys (SoftCam.Key) runterladen.
      BoxPirates-Key-Updater oe1.6 oe2.0 oe2.2/oe2.5 = v1.3

      Oder du schiebst das Keyfile
      SoftCam.Key UPC update 22.08.17 für Cccam / Mgcamd
      manuel nach usr/keys oder var/keys
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Ich selber pflege diese über DreamBoxEdit ein, in ein separates vorher erstelltes Bouquet auf der Dream.
      Also auf der Box ein neues Bouqute erstellen. Dann MitdreamBoxEdit die Settings auf den Compi laden und die Streams einpflegen.
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/