NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

C-Tech & S02 Karten Problem

    • C-Tech & S02 Karten Problem

      Habe folgendes Probleme dass die meisten nicht HD Sender wie zb Sky KRimi Heimatkanal RTl Crime etc... nicht mehr von der Karte entschlüsselt werden.... Mit einer V13 welche ich im orginal Sky Receiver betreibe geht es aber hab die 1.54p firmware drauf... vielleicht kann mir ja hier Jemand helfen


      Danke im voraus...

    • Also mit der V13 läuft es im CT und mit der S02 nicht?

      S02 Karte schon mal in einem anderen Receiver getestet?

      Einen manuellen Werksreset hast du schon durchgeführt?

      Gruß G.
      *** Theorie und Praxis - 2 Welten treffen aufeinander ***

    • Alles schon versucht werksreset... auch neu geflasht und so immer dasselbe problem... vielleicht sollte ich mal versuchen die original firmware zu flashen und dann wieder retour zu gehen ... das einzige das ich noch nicht versucht habe... aber echt komisch alle hd sender gehen einwandfrei nur die sd sind tot...

    • Mit neuer gehts

      Habe leider die Karte tauschen müssen und gleich ne v14 samt receiver aufs aug gedrückt bekommen zum selbstkostenpreis von 99 euro und das noch ohne festpatte... aber jetzt geht wieder alles

    • Hoffe es bleibt auch so, dass es funzt... V13 is ja kein problem aber weiss ja nicht wie es mit der v14 ist... denn bei oscam im et9000 geht sie nicht sondern nur mit der ccam... Danke nochmal