NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Timeshift Probleme

    • Timeshift Probleme

      Ich habe neuerdings das Problem, das meine timeshift Funktion nicht läuft.
      Ich zwei Festplatten ausprobiert und keine funktioniert, d.h beide wurde auf NTSC formiert und auf dem Receiver initialisiert.
      Die Festplatte wird vom Receiver erkannt, aber es klappt trotzdem nicht.
      Wenn ich ins Timer Menü gehe steht dort" wartend".
      Woran kann es liegen, eine Hilfe wäre ganz nett.

    • Hi

      kontrolier mal die aufnahme pfade.... :biggrin:

      mfg homes22
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar.


    • dann schau mal auf deiner Festplatte mit einen FTP Programm nach ob der vorgegebene Pfad für Timeshift existiert, wenn nicht dann erstellen und dann geht das auch

      Standart für Timeshift = media/hdd/temp
      Standart für Timer Aufn.= media/hdd/movie

      MfG Eggi
      > ich liebe TV <







    • Also wenn du eine Afnahme startest, kannst nicht gleichzeitig timeshifting machen.
      Timsehifting funktioniert nur wenn keine Aufnahme gestartet ist.
      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Jo, das geht schon, wenn du von anfang an Timeshiftig benutzt. Kannst dabei aber den Sender nicht wechseln.
      Danach kannst du zurückspulen, bis du am am Startpunkt des timeshiftig bist und die Aufnahme geht trotzdem weiter.
      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/