Haenline Software Devilcards SAT Shop

... neuer Forenbereich - Amazon Echo / Amazon Echo Dot - Interessant? - ... dann schaut mal rein. -> Klick

Angepinnt UPC wieder dunkel KEINE KEYS HIER POSTEN!!!!!!! (Laberthread)

• Ich hatte vor einigen Tagen mich mit @ikarus zu dem Thema ausgetauscht - er berichte mir, dass er sich in Kürze dazu hier äußern will - also bitte noch etwas Geduld.
      Fragen gehören ins Forum und nicht als Mail in mein Postfach.
      Greetings from DA

Diese Sponsoren unterstützen das Board, bitte unterstützt unsere Sponsoren

• Also die Module von Diablo werden geschichte sein! Die Firmware konnte ich nicht entschlüsseln.
      Leider... entweder müsst ihr ein anderes nehmen das geht oder halt auf receiver umsteigen.
      Wie lange die Verschlüsselung Nagra 2 geht kann niemand sagen.

Gruss euer ikarus
      Kein Support per PN! -------> Fragen gehören ins Forum!!

• ;(

Hab leider nix anderes erwartet, bin aber auch Pessimist.

Danke für Deine Bemühungen @ikarus

Trotzdem noch eine Frage, eines Ahnungslosen:

Was ist mit Firmware gemeint?
      Die Software wie Ipnosys, Steahl, Underworld oder einen weiteren Bereich des Moduls.

Tja ein neues Modul kaufen -> wohl eher nicht, die T-Rex kriegt man nicht an jeder Ecke, andere wollen wieder einen neuen/anderen Programmierer.

Eine Box kaufen -> hab ja, irgendwie; Recorder in welchem die DigiCard steckt

Von daher sieht es - jedenfalls für mich - so aus als wäre das "Experimentieren" beendet.

Gruss und besten Dank.

• DVB-CNet schrieb:

Was ist mit Firmware gemeint?
      Die Software wie Ipnosys, Steahl, Underworld oder einen weiteren Bereich des Moduls.
      Genau
      MfG, Biker
      Ke Erger, ke Töibi, ke Stres
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !

Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

Bitte unterstützt auch unsere Boardsponsoren.

• Danke @Biker1952 für die Antwort.

Ist schade aber ist so.
      Vor allem wenn man bedenkt, dass keine der genannten Software weiterentwickelt wird und trotzdem ist der Scorecode nicht verfügbar.

Wenn ich es richtig gelesen habe sind es im Moment drei CAM's welche noch funktionieren.

- T-Rex: Gibt's nicht mehr neu und die Occasionspreise schiessen grad durch die Decke
      - DeltaCam Twin: Braucht einen neuen Programmer
      - OxaCam: Braucht auch ein neuen Programmer

Mal sehen was ich mache.

Eigentlich ist es für mich unnötig, aber der Reiz des experimentieren ist vorhanden. :D

Gruss.

• @ Ikarus:
      Hast Du denn einen ARM7TDMI-Disassembler für das reverse engineering oder war der Versuch manuell zu encoden?
      Es gibt meines Wissens solche disassember aber leider meistens mit chinesischen Instruktionen, wenn überhaupt. ndsdis2 oder CrystalTile2 sind solche tools.
      Gruss und danke.

• @Power4you

Ich habe es 2 Leuten gegeben die ich im Skype habe und die könnten wirklich sehr viel. Die können alles decodieren und disassembeln.
      Doch hier fehlt am schluss wo die wichtigen daten dran sind der entschlüsselungs key! Wenn du den nicht hast oder dir das Programm nicht ausspuckt ist feierabend..
      Wir haben es fast 2 Monate probiert ihrgendwann hat man dann keine Lust mehr.
      Tut mir leid das es nicht geklappt...
      Ich musste auch auf ein Oxacam umsteigen..

Gruss euer ikarus
      Kein Support per PN! -------> Fragen gehören ins Forum!!

• Neu

kurz gefragt, ist bei euch hell?
      Wo kann ich sicherheitshalber die SoftCam.Key nochmals runter laden?
      Hat sich erledigt.
      Vu+ Duo² mit OpenATV 5.3
      Vu+ Solo 4K OpenATV 5.3
      DS415+/dsm 6.0

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von misaal1978 ()

• Neu

Share funktioniert, die emu selber nit nagra2 geht nicht mehr, mit keys.
      MfG, Biker
      Ke Erger, ke Töibi, ke Stres
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !

Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

Bitte unterstützt auch unsere Boardsponsoren.