NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt UPC wieder dunkel KEINE KEYS HIER POSTEN!!!!!!! (Laberthread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • marlboroman74 schrieb:

      Edit by Eiweiss (Zitat entfernt): Bitte keine unnötigen Zitate und schon gar nicht wenn es der Beitrag unmittelbar vorher war ;)
      Ja genau... und mit dem nächsten Keks sind dann auch alle TC-Kanäle wieder freigeschaltet...

      Nein ernsthaft jetzt, das glaubst Du nicht wirklich, oder?
      Ach Du Schande und ich hoffte schon, die Box könne dann auch Kaffee kochen Sorry, der musste sein

      Anmerkung von Eiweiss
      ?( Das machst du doch nicht mit Absicht @jopet62 , oder?! Hast Du Dir das mal durchgelesen was Du zitiert hast?
      Da das erst Dein dritter Beitrag war nehme ich einfach an, dass Du den Knopf "Antworten" noch nicht entdeckt hast :P
      heute habe ich nicht nur mit der Kette gerasselt, sondern sie jedem gegen die Fresse gehauen ... :streicheln2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eiweiss ()


    • jarhead_r schrieb:

      @Gogi
      Du bist weder mein Freund noch sonst was!
      Und ich weis was er gschrieben hat!
      Lern du lesen wenn du nichts kannst ausser warten, weil dies deine Persönlichen Fähigkeiten nicht zulassen (die bei einigen Menschen wie bei dir, anscheinend darauf begrenzt sind andere zu nerven) dann hör du und die andern auch auf im min Takt nach kecksen zu fragen, diese werden im Forum gepostet sobald sie da sind! Wenn geduld aber für dich keine tugend ist, upc.ch/ da kann mann ein abo abschliessen und du musst mich nicht mehr nerven! So viele hat gott doch nicht erschaffen!?!?! Er hat sie strategisch nur so verteilt das ich täglich mit mind. Einem zu tun hab

      Edit by ikarus90:
      Beleidigungen werden hier NICHT akzeptiert! Auch wenn sie zensiert sind.
      Du schreibst, beleidigungen werden hier nicht akzeptiert... und gleichzeitig beleidigst du selber Leute...hmmm

    • Guten Abend allerseits und ein spezielles Hi an Biker! Ich wollte einfach mal sagen, dass wir hier alle im gleichen Boot sitzen und +/- denselben Frust schieben, wenn die Keys von UPC gewechselt werden. Aber nach 10 -20 Jahren Kabelheinis betrügen hat sich bei mir auch eine gewisse Gelassenheit eingestellt. Weil früher oder später sind wir wieder up to date (bzw. keys), und in der Zeit ohne rund 400 Sender, von denen wir 380 eh nie gucken, hat man doch endlich mal Zeit, die Wohnung staubzusaugen, Wäsche zu machen und v.a. wieder mal an die frische Luft zu gehen, wenn die Sonne scheint, wie hoffentlich morgen Freitag. Und ich möchte mich an dieser Stelle mal einfach dafür bedanken, dass es deses Forum gibt und sich alle hier um eine zeitnahe Lösung des Schlüsselmankos ;-)bemühen. Also, grreetings and cheers to you all :)

    • Cool was hier abgeht
      @jarhead_r
      Es gibt sicher einige die sich mehr mit der Materie auseinandersetzen möchten, leider brauch ich, und vielleicht auch einige andere hier, ein bischen Hilfe,weil man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. Leider gibt es diese Hilfe nicht mehr, so wie früher in der MOSC Szene, falls dir «MOSC» überhaupt etwas sagt :)
      Also beleidige nicht Leute die hier auf den Keks warten, die sogenannten Bäcker spielen doch nur mit uns oder müssen erst ihr Geld mit dem Key verdienen.
      Wie schon mal geschrieben, Key00 und Key01 werden für kurze Zeit parallel gesendet, sonst würde jeder der ein ABO hat und nicht im richtigem Moment seine Box eingeschaltet hat, warten müssen bis seine Karte den neuen Key bekommt.
      Das verstehst Du doch oder?

    • UPC ungetestete keys !!! Bitte nur noch hier posten !!! Nicht OFFEN, nur als Dateianhang!!! /KEYTALK

      @ikarus90
      Es wäre schön wenn du einmal klar stellst um was es in diesem Thread geht ungetestete keckse, vielleicht eröffnest du neben bei auch noch ein "Heul Thread" in dem gewiesse alle 10 min nach kecksen fragen können!
      Dann müsst ich mich nicht so echoffieren und du mich nicht verwarnen!

    • jarhead_r schrieb:

      Dann müsst ich mich nicht so echoffieren und du mich nicht verwarnen!
      Dass du dich echoffierst ist deine Sache, damit musst du seber klar kommen. Ich werde desswegen niemanden verwarnen. Bin seit x Jahren dabei und kenn das, wenn die Ungeduld die User antreibt.
      Und gerade bei denen die selten hier sind. Sonst würde die Vernunft besser greifen.
      Aber was sollst, anstatt Verwarnugen zu versenden (was mich mehr Zeit kostet) werden wir einfach unsinnige Post's löchen.
      Das geht einfacher. ;)
      Also bleibt bitte beim Tema, konstrucktiv und nicht destrucktiv. :thumbup:

      Ps. und habe bereits damit angefangen
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Das ist jetzt bestimmt der Dank dafür das beim letzten Keywechsel ein User geschrieben hat, dass es noch selten so zivilisiert und ruhig war im Board!!
      Aber was soll's! Kommt Zeit, kommt licht! In diesem Sinn allen einen schönen Abend!

    • @'Biker1952
      Du scheinst mir Verständnis zu haben für alle Neulinge hier, herzlichen Dank! Ich bin sicher nicht völlig verblödet, aber ehrlich, ich finde mich auf Eurer Plattform überhaupt nicht zurecht. Und es scheint nicht nur mir so zu gehen. Dies ist keine "böse" Kritik, sondern nur meine persönliche Sichtweise. Ich bekomme hier mit, dass Du Dich auf viele "unsinnige" Kommentare einlässt und dabei Dein vermutlich enormes Potential vergeudest. Ich kämpfe mich hier durch hunderte von Beiträgen und finde keine einfachen Erklärungen für Dummies. Auch wäre mir sehr geholfen, wenn ich nicht für jedes Problemchen eine Anfrage starten müsste, was ich bisher auch nicht getan habe. Mir, und vermutlich vielen Neulingen wäre geholfen, wenn mal jemand eine ausführliche, aber bitte verständliche Anleitung für die dringensten Fragen im Zusammenhang mit z.B. einer Clone-DM800HDSE erstellen könnte. Und zwar vom Auspacken bis zur Erklärung, was diese Box alles kann, was sie nicht kann, was man dazu benötigt, und wie man sie à jour hält. Dies ist lediglich eine Anregung an Dich oder einen anderen Spezialisten, statt auf den Key zu warten und die "sorry" immer gleichen Bermerkungen und Fragen zu kommentieren. Falls bereits eine solche Anleitung besteht, dann bitte ich um Nachsicht und den Hinweis, wo ich diese finde. Es ist mir übrigens bewusst, dass dieser Beitrag nicht hierher gehört, aber hier scheint es im Moment am Meisten zu brennen. Liebe Grüsse, herzlichen Dank für die Arbeit in diesem Forum und einen schönen Abend an Alle!

    • @'Explor
      Nun untertreibst du aber deutlich. Ich bezeichne mich auch als Grünschnabel, aber eine kleine Internetsuche mit den Stichwörtern Anleitung Clone-DM800HDSE bringt gute Ergebnisse. Textbeiträge oder Videos (Dreamscreencast).
      So schwer ist es nicht, aber etwas Aufwand braucht es natürlich schon.
      Wer suchet, der findet.
      Grüsse
      habasch

    • @Habasch
      @burdy
      @spidy79

      Ich bin für jeden Hinweis, der mich weiterbringt äusserst dankbar. Vielleicht müsste ich dann mal auch konkrete Fragen stellen. Stellt Euch vor Ihr kauft ein neues Auto (Tesla vielleicht), Ihr kennt sicher Euer Auto und wisst, wie alles funktioniert und wo alle Knöpf sind, wie ich auch. Vor einem Tesla würde ich jedoch wie der Esel am Berg stehen und müsste zuerst mal die Anleitung von vorn nach hinten lesen. Nur hatte es bei meiner Box keine Anleitung dabei........Nochmals herzlichen Dank!!!

    • @explor
      Na ja . wenn du deine Fragen im richtige Forum postes, wirst du sicher Atworten bekommen.
      DM 800HDSE Clone
      Hier geht es aber nur um Key's, das solltest du verstehen.
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Nur hatte es bei meiner Box keine Anleitung dabei........
      Das kannst du bei jedem Hersteller direkt von der Webseite runterladen, warum sollen sie
      teure Handbücher erstellen, die laufend wegen Änderungen neu gedruckt werden müssen?

      in einer PDF kann man das jederzeit korrigieren und hat so immer das neueste Handbuch zur Hand.
      Danke und Grüsse

      weiss-nicht
      NEU: Synology-Partnerin

      Mein System:Notebook - ACER V3-771G mit Intel Core i7 3632 QM 8 x 2,2 Ghz, mit Turboboost 3,2 Ghz. 32 Gigabyte RAM, 1x SSD 850 Pro 512GB mit Windows 10 Prof., 1 x 1 TB Harddisk für Daten und Programme. 17,3" Bildschirm mit Nvidia Geoforce GT 730M. Desktop Predator G3 mit 3TB + SSSD/ NAS Synology DS415+ mit 4 x 6 TB, NAS Synology DS416j mit 4 x 4 TB, Synology DS 918+ mir 4 x 10 TB, Microsoft Surface 128 Pro, Acer Predator G3 Desktop PC, Acer Aspire Laptop F17 - F5-771G- 32 GB Ram usw., 2 x VU+ Duo2 mit Kabel und Sat-Tuner

    • @Eiweiss
      Wenn du schon Zitate löschst, dann mach das bitte konsequent. Ich habe das Forum kurz überflogen und habe über 70 Beispiele gefunden, wo die unmittelbar vorherige Nachricht zitiert wurde. Angefangen bei 25-26 und zuletzt übrigens 663-664.

      Aber im ganzen Thread wurde einzig und allein mein Zitieren gelöscht (Nr. 655ff). Warum? Das stösst ein 'bisschen' auf Unverständnis. Ich finde es gut, wenn eine solche Kultur eingeführt wird, aber dann mach das Bitte konsequent und für alle und nicht willkürlich. Danke!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marlboroman74 ()