NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt UPC wieder dunkel KEINE KEYS HIER POSTEN!!!!!!! (Laberthread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wem paar Sender fehlen, soll mal auf 410MHz QAM 256 schauen :) 178 MHz sind RTL HD, RTL2 HD und Vox HD...
      Rechtschreibfehler unterstreichen die Kreativität des Autors.

    • crni100 schrieb:

      Du musst auf Einstellungen, Suchlauf und dann auf dein Tuner, dort musst du such mit Frequenzschritten einstellenDas mit Signalqualität scheint tatsächlich bei einigen Sender zutreffend, Kabeldoku schlechter Emfang bei mir und trotzt der suche mit kleinen Frequenzschritten findet meine 7080 nicht alle Sender.
      Sieht bei mir leider etwas anders aus, ich kann die Frequenzschritte nicht einstellen. Jetzt such ich mal nach einer Möglichkeit der Feinabstimmung, vielleicht lässt sich da noch etwas Qualität rauskitzeln. Es ist ja schon tragisch, dass sich die Signalqualität dermassen verschlechtet
      heute habe ich nicht nur mit der Kette gerasselt, sondern sie jedem gegen die Fresse gehauen ... :streicheln2:

    • Phippu schrieb:

      Hallo zämä

      Anbei die kompletten Frequenzen inkl. der zusätzlichen Anordnung der Bouquet nach upc Frequenzliste.

      Region Zentralschweiz
      Stand: 27.08.2019 (nach Umstellung)
      Installation: ZIP Exportieren, per DreamboxEdit hochladen

      Es fehlt aktuell TRAVEL CHANNEL HD. (falls ihn jemand hat, bitte kurz Frequenz per PN mitteilen, dann aktualisiere ich diese Liste)

      Viel Spass damit!

      Gruss
      Phippu
      Habe gestern im UPC-Forum gelesen, dass Travel Channel (deutsch) nicht mehr angeboten wird.


      travel.PNG

      LG, Susi_BS


      by Lizard

    • @Susi_BS
      Ich habe gerade in diesem Thread einen Beitrag verfasst und du postest einfach dreist einen Beitrag darunter, welcher dort nichts zu suchen hat.
      Bitte halte dich daran und bleibe in diesem Thread hier, wenn du keine Settings oder ähnliches zu posten hast.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Lizard schrieb:

      @Susi_BS
      Ich habe gerade in diesem Thread einen Beitrag verfasst und du postest einfach dreist einen Beitrag darunter, welcher dort nichts zu suchen hat.
      Bitte halte dich daran und bleibe in diesem Thread hier, wenn du keine Settings oder ähnliches zu posten hast.
      Lieber @Lizard

      ich war vielleicht unbedacht, oder voreilig, ev. habe ich es auch einfach nicht gesehen/gelesen oder nicht geschnallt (kann sogar mir mit IQ 140 passieren), aber mich deswegen gleich und öffentlich als "dreist" zu betiteln, ist nicht nötig. Hättest mir auch einfach ein PN schicken können.

      Ich nehme mir aber Deine Aussage an sich gerne zu Herzen und werde in Zukunft drauf achten, nichts Falsches im falschen Thread zu posten!

      Liebe Grüsse

      Susi_BS

      **********************************

      "Sei gütig zu allen Menschen, denn jeder, dem Du begegnest, kämpft einen schweren Kampf". (Plato)

    • Liebe Susi,

      ich weiß nicht was es soll, hier die IQ-Karte zu zücken, da kann ich wohl mit meinem IQ gleich einer Scheibe Toast nicht mithalten. ;)
      Was ich nicht nachvollziehen kann, das 30 Beiträge in einem Thread landen, die dort nichts zu suchen haben, liest denn heute keiner mehr?
      Nachdem ich den Thread aufgeräumt hatte, war schon wieder ein neuer Beitrag existent, der dort nichts zu suchen hatte.
      Nun hat es dich getroffen, hätte auch jeden anderen treffen können.
      Ich hab weiß Gott andere wichtigere Dinge zu tun, als im Forum hinterher zu fegen.

      Also, zeigt dem Forum dass es hier User gibt die noch lesen und nachdenken können. ;)
      Nichts für ungut.
      Gruß Lizard


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Nun ist wieder gut, wenn jeder ein bisschen aufpasst, was man wo postet, sollte
      es künftig wieder klappen - hat ja bisher in den meisten Fällen auch geklappt. ;)




    • Och, ich finde es nicht tragisch, im Gegenteil. Hier hat man doch die Gelegenheit sich zum
      besagten Thema auszutauschen, kann Fragen stellen, bekommt Antworten und hat einen
      Thread, der immer wieder aktuell ist bzw. wird, auch wenn er aus dem Jahr 2013 stammt.
      :smiley138:




    • Welchen Rat erwartest du? Qualität kann man nicht einfach ändern.
      Entweder ist die Qualität schon am Übergabepunkt schlecht, dann
      wird die auch nicht durch irgendwelche Maßnahmen verbessert oder
      sie ist auf dem Weg vom Übergabepunkt im Haus zum TV, durch welche
      Umstände auch immer, schlechter geworden, dann musst du bei dir
      Zuhause ggf. forschen, wo die Einbußen herkommen.