NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt UPC wieder dunkel KEINE KEYS HIER POSTEN!!!!!!! (Laberthread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die glaskugel1 sagt, alles offen. Wer hier die entsprechenden Posts regelmäßig verfolgt, wird gelesen haben, dass @ikarus am Suchen und Testen ist. Das Fragen danach macht das Ganze auch nicht schneller und deshalb, wer sofort diesbezüglich etwas braucht, sollte sich nach Alternativen umsehen. Wer warten kann, wie lange auch immer - ohne Garantie auf Erfolg - muss die Recherchen von @ikarus abwarten.




    • Was verstehst du unter "nicht programmieren"? Hat es nicht funktioniert oder hast du kein Programmiergerät?

      Einen Programmier- oder Vor-Ort-Service bieten wir nicht an; lediglich Hilfe bei Fragen - bitte konkretisiere dein Problem.




    • Diabolo Cam 2

      Hallo Leute

      Habe kürzlich bereits Frage hier drin gestellt bzgl. Diabolo Cam, kann meinen Beitrag leider nicht mehr finden, darum versuche ich es nochmal. Nutze eine Diabolo Cam 2 Twin WiFi seit ca. einem Jahr. Bisher funzt alles einwandfrei und die jeweils neuen Keyupdates kann ich super über die Fernbedienung eingeben. Seit paar Tagen nun habe ich keinerlei Empfang mehr damit sowie auch viele andere Nutzer der Diabolo Cam hier im BoxP. Meine Frage ist nun, da es keinen Keywechsel gab sondern die Diabolo Cam's nicht mehr zu funzen scheinen, wie müssen wir vorgehen, etwas umprogrammieren oder eine neue Diabolo oder TRex besorgen. Weiss jemand Rat? ?(

      Danke für jede Hilfe!!! :thumbsup:

    • Dein erster Beitrag ist hier gelandet und du hast auch schon entsprechend Antwort erhalten.
      Ich habe deinen Beitrag hierhin verschoben, da es zu dem Thema einen Sammelthread gibt.
      In deinem Profil werden alle deine Beiträge aufgelistet, falls du sie nicht mehr wiederfindest.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Kann ich dir nicht sagen, habe mit Modulen nix am Hut. ;)


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Die T-Rex funktioniert. Aber........nicht jeder TV kommt mit ihr klar
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Sollte doch alles dort stehen?
      Loader brauchst du einen anderen, für die Software.
      Soweit mir bekannt kann aber mit CAS3 der Key angepast werden, nicht aber die Soft.
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/