NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt UPC wieder dunkel KEINE KEYS HIER POSTEN!!!!!!! (Laberthread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bjk1903 schrieb:

      möchte meine oxacam für cablecom programieren welche software und keys muss ich nehen
      Was ist denn eine "oxacam" ? hab ich noch nie was von gehört........

      Und an alle !!
      Die Diablos laufen nicht mehr, weil die ECM's länge geändert hat und die Diablo's damit nicht zurecht kommt.
      Das ist eine Sache die in der Software gefixt werden müsste.
      Leider wir die Software Ipnosys und Underworld nicht mehr weiterentwickelt, von den Hehrsteller. Punkt !!
      Wir versuchen aber selber eine Lösung zu finden. Bis dann, und wenn überhaupt, wirds dunkel bleiben bei diesen Cam's
      Die beste und sicherste Lösung ist sich einen Receiver zu zu legen der mit einer Softcam bestückt werden kann.
      Dream oder VU+ z.B.
      Ich selber benutze keine Diablos mehr und hab nur noch div. Receiver.
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • UPC wieder dunkel KEINE KEYS HIER POSTEN!!!!!!! (Laberthread)

      cammer schrieb:

      @Vip Only: Unter Tagesaktuelle Keys - wie immer.. ;)

      @Biker: Ich auch nicht, bis ich gestern irgendwo gelesen hab, dass die DeltaCam veraltet und die "Oxacam" der moderne Ersatz dafür sei, weil "gleiche Funktionen".


      Hallo
      Müsste man auf die Oxacam wechseln??
      Wer könnte mir da helfe habe eine Diablo



      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    • Biker1952 schrieb:

      Leider ist es so, anscheinnd hat UPC die ECM länge geändert und die Diablos kommen damit nicht zurecht.
      Dzu kommt dass die soft der Diablos anscheinend nicht mehr weiterentwickelt wid.
      Also im Moment , aus die Maus für Diablos.
      Danke für die Erklärung.

      Schade das die Soft nicht mehr weiterentwickelt wird, aber so ist es nunmal.
      Scorecode der Software wird sicherlich auch nicht verfügbar sein, so das findige Leute das Problem beheben könnten.
      Geh mal davon aus, dass die Uralt Soft "Steahl" den selben Fehler aufweist, wie die beiden Anderen.

      ikarus schrieb:

      Also ich arbeite an der diablo file eventuell kriege ich es hin wer noch ein diablo hat. Wird sich eventuell bald freuen
      Dann freue ich mich schonmal auf Vorrat :D
      Und sag besten Dank für Deinen Einsatz.

      Biker1952 schrieb:

      Wir versuchen aber selber eine Lösung zu finden. Bis dann, und wenn überhaupt, wirds dunkel bleiben bei diesen Cam's
      Die beste und sicherste Lösung ist sich einen Receiver zu zu legen der mit einer Softcam bestückt werden kann.
      Warten wir mal ab was geht, ob das Diablo wieder zum leben erweckt werden kann, oder nur noch als Briefbeschwerer taugt :rolleyes:
      Ein Receiver möchte ich eigentlich nicht wirklich, find die Cam Lösung ziemlich praktisch.
      Aber je nachdem, ist es halt dann eine Option, im Moment soll die DigiCard ihren Job machen.

      Gruss.

    • Bjk1903 schrieb:

      ich habe mein oxacam entlich auch zum laufen gebracht.Aber mit uniprogammer und mit shark system.Die keys hab ich manuel eingegen
      Also Shark hab ich auch mit dem Uniprog Pro und mit Oxacam Loader 2.3 draufgemacht, aber mit Letzterem kann man ja bloss ein Cam Image oder ein komplettes Key File hochladen. Gibt es sonst noch Tools zur Verwaltung, bzw., was meinst Du genau mit "shark system" und wo findet man das ggf?

    • Basierend auf der aktuellen Lage gehe ich mal davon aus, dass es mit der Diablo noch ein wenig länger dauern dürfte. Daher jetzt für mich die Frage: Welche Alternative?

      Wenn ich das richtig verstehe, sind alle Unicam, Maxcam, Deltacam, T-Rex ohne Probleme nutzbar? Aber welche von denen bietet die größte Zukunftssicherheit? Mein Favorit wäre ja eine Unicam twin, da hier der günstigste Preis (dicht gefolgt vom Maxcam Ultra) liegt. Kann da wer ein wenig Licht ins dunkel bringen?
      Auch: Sehe ich das richtig, dass alle Alternativen über den Kartensteckplatz und eine serielle (USB-auf-Seriell) Schnittstelle programmiert werden?

    • loculill schrieb:

      Aber welche von denen bietet die größte Zukunftssicherheit?
      Woher sollen wir das wissen - diese Frage kann dir hier niemand beantworten und wenn ist das reine glaskugel1 So wie es mit dem Diablo seit Tagen nicht mehr geht, kann es auch ganz schnell mit jedem anderen Modul vorbei sein. Das ist nun mal das Risiko bei alternativer Technik.

      loculill schrieb:

      Kann da wer ein wenig Licht ins dunkel bringen?
      Auch hier nur die glaskugel2




    • Death Angel schrieb:

      Woher sollen wir das wissen - diese Frage kann dir hier niemand beantworten und wenn ist das reine
      Okay, ich drücks anders aus: Bei welchen Modulen wird aktuell noch aktiv an Alternativsoftware gearbeitet bzw. ist der Quelltext verfügbar? Anders, wo würde eine Situation, die jetzt mit dem Diablo aufgetreten ist, die größten Chancen haben, behoben zu werden?

    • T-Rex läuft aber nur noch in wenigen TV's.
      Rechtschreibfehler unterstreichen die Kreativität des Autors.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Richi207 ()