NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Senderlisten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi
      Ich kenn die DBox2 nicht besonders......
      Ist das GLI ein Neutrino oder Enigma Image?
      Wenn es ein neutrino Image ist geht es nicht. Wenn Enigma, sollte es gehen.
      Gibt aber für neutrino ein ähnliches tool.
      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Wie gesagt, wenn es Neutrino ist, geht das leider mit DBE nicht.
      Da musst du wohl etwas googlen, ob du was findest.
      Ich weiss, dass man mit DBE, wenn man das Programm 2x aufmacht mit Kopie-Paste einträge verschieben kann.
      Ob das mit dem DVB Wiever (oder sowas), der für DBox2 gehen soll, auch machen kann weiss ich nicht.
      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Hanse7865 schrieb:

      Hallo!!!
      Ich hab mir jetzt das ganz neue GLJ Image drauf gemacht und wollte ma wissen ob man die senderlisten auch per dreamboxedit ändern kann??


      nimm einfach bouquet wizard aus der DB damit geht das ganz prima.

    • Hi firebird66,

      den Bouquet Wizard wird er hier in der DB nicht finden - auch im Archiv nicht vorhanden oder ich hab "Tomaten" auf den Augen
      hab noch ne Version 3.0.3 davon auf meinen Lapi - wenn das Hochladen wieder geht - mach ich das - z. Z. geht es ja nicht
      MfG Eggi
      > ich liebe TV <







    • Na wenn da ne hügsche Beschreibung dabei wäre........(meine beim DB Eintrag)
      Würde man es vieleicht auch finden. ;)
      Meine nicht dich,firebird66, sondern den uploader allgemein. ;)
      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Hi firebird66,

      hab mir jetzt die von dir verlinkte Toolbox mal angeschaut, da ich eine solche Box nicht habe, kann ich es auch nicht testen - aber eine wie du oben schreibst Bouquet Wizard ist da nicht drin
      vielleicht geht das mit den Commander der da drin ist - muss er halt selbst mal testen - wenn die DB wieder geht lad ich den Wizard mal hoch

      MfG Eggi
      > ich liebe TV <