NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Gigablue Streaming auf iphone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gigablue Streaming auf iphone

      Ich bräuchte mal eure Hilfe.
      Ich habe den Gigablue HD 800 SE, eine FritzBox 7270.
      Ich würde mir das gerne so einrichten, das ich ich von meinem ipad oder iphone von ausserhalb mir Streams anschauen kann.
      Ich bin soweit, das ich mir von ausserhalb die Senderliste anschauen kann, aber leider funktioniert kein Stream.
      Auf dem iphone habe ich dreamote und wenn ich ein Stream Starten möchte, öffnet sich oplayer lite, aber der Stream läuft nicht.
      Es wäre nett, wenn einer eine Anleitung hätte, oder mir genau die Schritte erklären könnte.

      Danke erstmal.

    • der direkt stream wird nicht funzen... soviel upload stellt dir dein provider nicht zur verfügung...
      das video muss schon runtergerechnet werden damit das funzt...
      googel nach muuta, in der wiki bekommst du nen schritt für schritt howto

      --------------
      Mein PN-Fach ist KEIN Support-Bereich
      dafür ist das Board da

    • Hi

      hehe jo muuta ist ne echte gute alternative hatte den tip auch von willauchmal bekommen und das läuft hervorragend.
      aber ehre schlecht auf dem iphone da es kaum einen browser gibt der einen flash plugin hat ich hatte es mit mediafire am laufen so richtige alternativen gibt es für um sonnst nicht.

      mfg homes22
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar.


    • @homes den codec konnte man doch umstellen... schon was anderes als flash probiert?
      (sorry... bin gerade zu faul den rechner zu starten ;) )

      @djnoxx nicht das schauen, sondern das streamen ausserhalb des heimnetzwerks ist das prob

      edit:
      vllt kann ein apfel nutzer auch Blackbox testen... soll der nachfoger von db live sein und mit nem vlc encoder schnittstellen kramm für den heimpc daher kommen, so das man sich muuta sparen kann... das gute... extra für appel geschichten und damit kein flash stress

      --------------
      Mein PN-Fach ist KEIN Support-Bereich
      dafür ist das Board da

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von willauchmal ()


    • hi

      das mit dem codec umsellen habe ich versucht aber das habe ich nicht zum laufen gebracht werde das aber mal mit blackbox testen .... :thumbsup:

      mfg homes22

      edit: db live rechnet nicht runter also für übers i-net nicht geeignet......
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar.


    • Hi

      ich denke da ist was faul........... im ihad haben die den thread geschlossen und die antworten vom entwikler sind ehre schlecht als recht ich bleibe bei muuta und spare mir die 5,99 € für eine schlechte weiterentwicklung

      mfg homes22
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar.