NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

HDMI Probleme Edision -Receiver zu Samsung Smart TV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HDMI Probleme Edision -Receiver zu Samsung Smart TV

      Hallo,bitte um HILFE,habe 2 Edision Receiver(Highspeed Argus mini u.Pingolux)die bis jetzt an einem Acer-PC Monitor über HDMI einwanfrei funzten. Nun habe ich mir 2 neue Samsung (D u.F serie)gekauft die aber nun nicht auf HDMI reagieren.Ich habe alles mögliche versucht das Problem zu lösen aber leider vergebens(die hotline konnte mir auch nicht helfen)Wenn jemand das Problem kennt oder einige Tips hat wäre ich Ihnen sehr dankbar.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alexandernili () aus folgendem Grund: Unsinnige Tags entfernt.


    • Pingolux Av Anschlüsse

      Hallo Ralf38 der Pingolux hat nur:RGB oder CVBS.Nur in CVBS kann man die Auflösungen auswählen(420-1080p).Den Recevier habe ich mit der jetztigen Einstellung an einen Philips Smart-Tv angeschlossen mit dem er einwandfrei funzt.Vielen Dank führ Ihre Mühe.

    • Hallo Jennifer,

      bei den Samsungs musste doch bei den Einstellungen den richtigen HDMI Anschluss wählen - je nach dem an welchen du den Edi angeschlossen hast ( meiner hat 4 HDMI Anschlüsse, die ich benennen kann - je nach welches Gerät ich da dran habe z.B.)
      zu den Einstellungen am Edi kann ich nichts sagen, weil ich den nicht habe

      MfG Eggi
      > ich liebe TV <