NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

GigaBlue HD 800 SE - Anleitung für CCam Installation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GigaBlue HD 800 SE - Anleitung für CCam Installation

      Abend,

      ich habe bereits das Internet nach guten Schritt für Schritt Anleitung für die Installation von CCam 2.3 auf dem oben genannten Receiver durchsucht, allerdings finde ich nur bruchhafte Anleitungen, wo ich nicht weiß, wie ich anfangen soll. Es gibt ja einmal die CCam, dann lese ich von irgendwelchen Team Images und OpenMips... kann mir einer hier den Weg weisen? Danke schön

    • Je nachdem, welches Image läuft, ist doch direkt alles auf dem Feed, ohne Zusatztools...

    • Vielen Dank schon mal für die Tipps, eine Frage noch, muss die Box die ganze Zeit per LAN mit dem Internet bzw. meinem Router verbunden sein? Falls die Internetverbindung notwendig ist, lässt sich das auch mit einem WLAN-Stick realisieren?

      EDIT: Allem Anschein nach ist eine Verbindung notwendig, allerdings befindet sich mein Router im Erdgeschoss, der Receiver oben, WLAN wäre somit auch schwierig. Wie sieht es diesbezüglich mit Powerline-Netzwerkadaptern aus? Funktionieren die mit der GigaBlue?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kngbmb ()


    • Powerline sollte gehen, warum auch nicht?
      Internet brauchst du immer z.B. beim sharen oder wenn du Plugins downloaden willst.