NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Gigablue HD800SE - bin offenbar total überfordert...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gigablue HD800SE - bin offenbar total überfordert...

      Hallo zusammen,

      vor einiger Zeit war ich noch Kabelkunde und während dieser Zeit hatte ich auch eine T-Rex Karte usw. und P*******E (heute SKY) war mit den entspr. Keys wunderbar zu schauen.

      Nach meinem Umzug musste ich mir einen Sat-Receiver zulegen, da es keinen Kabelanschluß gibt...und die Gigablue HD800SE machte da schon was her.

      Jetzt bin ich aber total im Stress bzgl. lauffähiger EMU's, Keys, Plugins, Picons und was weiß ich, was es noch alles gibt... ?(

      Ich hab mir 'ne weiße HD+ Karte zugelegt und damit kann ich ja wunderbar die HD-Programme schauen. In einem anderen Forum hat mir dann mal jemand den Tip gegeben, ich könnte ein Keyfile in /etc/keys ablegen und damit wären dann die ORF-Sender "hell"..... o.k., gesagt, getan...ORF über ASTRA war hell und -------- alle anderen HD-Sender waren plötzlich dunkel !!! Oder zumindest kamen Bild und Ton erst nach 2 Minuten !?!?!? 8o ?(

      Also entnervt die Box auf Werkseinstellungen zurückgesetzt ... jetzt gehen wenigstens die HD-Sender wieder :-).

      Gibt es denn IRGENDWO eine Doku, welchen EMU man für was braucht, welches Keyfile wohin muß usw. usw. ???? Wenn mir da mal jemand auf die Sprünge helfen könnte.....das wär schon fast wie Weihnachten !!

      Cu
      Obiwan

    • Mit welcher Softcam liest du denn deine HD+ Karte ein?
      OScam fällt nämlich für dich raus, da OScam keine Keys kann.
      Bleibt dann noch CCcam oder scam3.59