NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Senderliste löschen

    • Senderliste löschen

      Hallo,


      ich betreibe meine DM8000 zur Zeit am Kabelnetz und möchte die Box mal an eine Satanlage anschließen. Wie kann ich die Senderliste löschen, damit ich nach meinen Sendersuchlauf nur Satsender in der Kanalliste habe. Ich danke euch schon mal für euere Hilfe.


      Viele Grüße schoenes Wetter

    • Also hab zwar keinen doppeltuner, aber wenn ich das machen wollte, wür ich das mit DreamBoxEdit machen. Settings auf den PC laden alle sender inkl. bouqutes löschen, und so wieder auf die Box laden.
      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • also wenn ich einen Suchlauf auf meiner Dream mache kommt ne Anzeige ob ich die bestehende Senderliste löschen will ( damit ist die Leamdb gemeint - mit ja bestätigen

      MfG Eggi
      > ich liebe TV <







    • Ich frag mich nur, ob bei einem Sendersuchlauf mit Sattuner und mit Liste löschen, auch die Kabel Sender gelöscht werden.
      Meine bei 2 Tuner....das wusste ich nicht, darum DreamBoxEdit.
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Danke für euere Hilfe. Ich habe die Senderliste mit Dreamboxedit auf dem PC gelöscht und anschließend auf die Box gesendet. Alle Sender vom Kabelnetz waren weg. Anschließend einen Sendersuchlauf auf Astra 19,2 gemacht und alle Sender für Sat da.

      Danke und einen schönen Sonntag euch noch.

      schoenes Wetter

    • Gerne......
      Und danke für's "Feedback" :)
      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/