NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt argus vip 3

    • argus vip 3

      Über das Gerät
      Lieferung incl.hochwertigem HighQuality-HDMI-Kabel.

      Ein Highlight des Argus vip3 ist seine komfortable Netzwerkanbindung. Auf Knopfdruck zieht sich der Argus vip3 vom Edision-Server völlig eigenständig aktuelle Kanallisten und Software und spielt diese ein. Einfacher und besser geht es nicht. Voraussetzung ist lediglich ein DSL-Anschluss.

      Optional können Sie einen zweiten Sat Tuner oder einen kombinierten Kabel und DVB-T2 Tuner einbauen.

      Trauen Sie Ihren Augen – so haben Sie digitales HDTV-Satellitenfernsehen noch nie gesehen. Serienmäßige HDMI und Ethernetanschlüsse am Edision Argus vip3 sorgen für beste Verbindungen – egal wohin.

      Erleben Sie perfekten Kinosound in vollendeter AC-3 Dolby Digital Qualität. Nehmen Sie Sendungen problemlos auf USB-Sticks und -Festplatten auf!

      Jetzt beim Fachhändler verfügbar, heute bestellt (beim Fachhändler) – morgen bei Ihnen (werktags, abhängig von Postlaufzeit).

      Gutes noch besser – der Nachfolger des beliebten Edision Argus wartet mit noch mehr Funktionen und Features auf.





      Video: youtube.com/embed/Xv2wnryDBGI


      ________________________________________________________________________________

      TECHNISCHE DATEN
      - HDTV Receiver für DVB-S2 / DVB-T2 / DVB-C
      - DiSeqC von 1.0 bis 1.2 und USUALS, Unicable fähig
      - 6000 Programme ( TV und Radio ) speicherbar
      - Mehrsprachiges Menüsystem
      - TrueColor OnScreenDisplay
      - Programmumschaltung in weniger als 1 sec.
      - elektronischer Programmbegleiter
      - Untertitel Unterstützung
      - Videotext
      - Kindersicherung
      - Echtzeituhr RTC (Real-Time-Clock)
      - Infrarot-Fernbedienung
      - Programmeditor und Favoritenlisten
      - S/PDIF für Digital Audio / Dolby AC-3
      - HDMI HD-Video- Audio-Ausgang
      - HTTP Software-Update
      - RJ-45 LAN 10/100 Mbps Ethernet
      - 2 x USB 2.0 Ports
      - 2 x Conax Kartenleser
      - VFD-Display
      - Zeitversetztes Aufnehmen (Timeschift)
      - Personal Video Recording (PVR)
      - Ein- / Ausschalter
      - Standby 0,5 Watt
      - Abmessungen: 360x65x270 mm (BxHxT) (Anschlusskabel-Abstand beachten)


      Mia san Mia und Mia san Tripel


    • Problemchen!

      Der VIP 3 ist toll und entspricht in der Variante SAT + Kabel allen meinen Vorstellungen. :)

      Leider hat Kunibert vergessen, die Keks für den letzten noch per EMU bei KD entschlüsselbaren Sender "Eurosport 2" in seine Soft "einzubauen"!?
      Ich möchte mir nicht die Mühe machen, alle in unserem alten Piccollo vorhandenen Kekse (ca. 20 Doppelreihen) per Stift und Zettel "auszulesen" und danach per Hand in den VIP "einzuhämmern".

      Kann mir ev. jemand die von KD im Kabel benutzt Anbieter-ID für "Eurosport 2" nennen oder sagen, wie ich Kunibert dieses kleine Problem mitteilen kann?

      Für Eure Antworten danke ich Euch im Voraus! :)

    • "Problemchen" mit neuer ILTV-SW vom 13.05.2014 gelöst! :)

      georg4 schrieb:


      ...
      Leider hat Kunibert vergessen, die Keks für den letzten noch per EMU bei KD entschlüsselbaren Sender "Eurosport 2" in seine Soft "einzubauen"!?
      Ich möchte mir nicht die Mühe machen, alle in unserem alten Piccollo vorhandenen Kekse (ca. 20 Doppelreihen) per Stift und Zettel "auszulesen" und danach per Hand in den VIP "einzuhämmern".
      ...


      Meinen herzlichen Dank an Kunibert! :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von georg4 ()