NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

enigma2 von openATV testen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • enigma2 von openATV testen

      moin! möchte mal anfragen ob es hier user gibt welche bereit sind ,lust und zeit haben ein images zu testen und auch hier mit den entsprechenen logs rein posten welche dann weiter gegeben werden um eine lösung der bugs zu finden um endlich mal ein funktionierendes images zu bekommen!!!?????

      es geht um atzbox elite/premium/premium+/ultra/ME

      ich habe schon an der premium+ getestet und muß sagen das man daraus machen kann. natürlich sind auch einige bugs vorhanden aber meiner meinung nach nix extremes!

      gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von moppybike ()


    • hi

      wir lassen das stehen den die box ist ja nicht gerade weit verbreitet evt meldet sich doch noch jemand.

      mfg homes22
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar.


    • Danke Homes! ich kann nur sagen das openatv auf der dream(8000) und xtrend(9500) 1a laufen! warum sollte es bei anderen boxen schlecht laufen? das sind leute von alten aaf team die das machen.....die wissen schon was die machen!

    • RE: enigma2 von openATV testen

      Original von moppybike
      moin! möchte mal anfragen ob es hier user gibt welche bereit sind ,lust und zeit haben ein images zu testen und auch hier mit den entsprechenen logs rein posten welche dann weiter gegeben werden um eine lösung der bugs zu finden um endlich mal ein funktionierendes images zu bekommen!!!?????

      es geht um atzbox elite/premium/premium+/ultra/ME

      ich habe schon an der premium+ getestet und muß sagen das man daraus machen kann. natürlich sind auch einige bugs vorhanden aber meiner meinung nach nix extremes!

      gruß


      ja open atv läuft ja stabiler als andere enigma2 images und daher möchten ja einige leute das images für die azboxen perfektionieren! aber weil ja schon ein plugin/erweiterung ein totalausfall der box verursachen kann muss hallt noch am images geschraubt werden,damit man nicht immer wieder einen neuflash in betracht nehmen muß.
      zu der azbox premium+ kann ich schon mal sagen . emulatoren laufen gut keine freezer oder klötzchenbildung/aufnahmen sind gut/timeshift geht auch. es wird daran gearbeitet!
      festplatten sollten ext3 format haben-automatisches einbinden geht besser und vor dem flash ist es ratsam die festlpatte und usb-sticks von der box zu trennen

      hier die links:


      [editiert][/editiert] by ralf38 Keine Links zu anderen Satboards.Du kannst die images gerne hier in die Db stellen

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von moppybike ()


    • RE: enigma2 von openATV testen

      sorry!


      images von openATV sind jetzt in der DB!

      azboxHD nur mit azup2.2.7 flashen!!!! auch in der BD unter tools....

      wenn wlan benötigt wird und es aber nach dem flash nicht laufen sollte dann bitte PM. dieses wird aber gefixt und wird dann durch ein onlineupdate korrigiert!
      gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von moppybike ()