NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Austria Sat Hell?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Austria Sat Hell?

      Hallo Forengemeinde,

      wollte mal wieder ein bischen Leben in Opticum 4050 C bringen,
      deshalb mal eine kleine frage :

      Austria Sat noch Hell, wenn ja welche sender ?
      Welche Soft / Emu ect....?


      P.s. Ist Ampelstatus immer aktuell, Dunkell/ Hell status ?

      p.p.s. wollte auch ein bischen Leben im Opricum C bereich einhauchen ;)

    • RE: Austria Sat Hell?

      Austria Sat noch Hell, wenn ja welche sender ?


      ja
      Welche Soft / Emu ect....?


      z.B. ab EMU 1.3.69 bis 1.4.15 mit FB einfach den aktuellen Key eintippen bei Crytoworks => No. 059 000001 CF 20 00 00006aXXXXXXXXXX
      daXXXXXXXXXXXX5c

      MfG Eggi
      > ich liebe TV <







    • RE: Austria Sat Hell?

      mit der gehts auch noch
      boxpirates.to/wbb/index.php?page=DatabaseItem&id=15660

      einfach wie oben beschrieben den neuen Key mit FB rein tippen

      MfG Eggi
      > ich liebe TV <






      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eggi_15 ()


    • hey eggi, danke für Deine Antwort.
      Ist schon eine weile her, wo Du geantwortet hast. Aber mein Dank kommt ein bischen spät ;), besser spät als garnicht !!!

      THX,. geht auch mit emu 1.2.37.

      Ich frage mal hier, ob nicht Kabel eins Classix und sat comedy mit einer anderen soft auch gehen würde?

      wenn ja welche emu, soft, oder per FB ???


      Thx again ;)

    • Hallo xxx_noobi,

      die Sender kabel 1 classic und Sat1 emotion (= Sat comedy) gehen bestens mit der 1.4.14 ( den Key mit der FB rein, wie im Post 2 schon geschrieben
      THX,. geht auch mit emu 1.2.37.


      ist das ne Frage oder Feststellug ? - kenne die 1.2.37 nicht - die ist doch noch aus Prem. Zeiten

      oder was meinst du damit ?

      ob nicht Kabel eins Classix und sat comedy mit einer anderen soft auch gehen würde?


      MfG Eggi
      > ich liebe TV <







    • Hallo xxx_noobie,

      die neuste EMU ist die 1.4.62 die kannste ja mal testen und berichten - in dein PN ist ein Hinweis wo du die Laden kannst

      MfG Eggi
      > ich liebe TV <







    • hallo eggi,
      nun nach vielem hin und her hab ich es hinbekommen.
      Die emu mit 1.4.62 funzt nicht alle Toolboxen haben gestreickt!! :cursing:

      Naja, habe dann 1.4.45 genommen, diese hat geklappt, läuft alles flüssig! ( nach ca 7 stunden harter Arbeit ).
      Weil ich ja einen neuen boot bild haben wollte, das hat mich ca ne gute Stunde gekostet. Dann ca 2- 3 stunden alle Sender neu sortieren, wie ich es haben wollte, da ja die ali editoren die programme nicht von Reci---- zu Pc übertragen wollte... irgendein fehler, leider war ich so getresst, das ich vergesen habe es aufzuschreiben X(
      Dann noch problem gehabt, einen meiner Lieblingssender zu empfangen --- DMAX !
      Bei mir ist die Orginal frequenz 12480 / 27500 V nicht angekommen, durch langes suchen hin und her probieren, hab ich den sender bei einer frequenz von 11629 / 27490 V gefunden!
      Fragt mich nicht wie ich drauf war, leider bin ich ein Mensch der nicht so leicht aufgibt :rolleyes: , deswegen verfasse ich diesen Beitrag nach dem ich fertig bin ( auch mit den Nerven ).
      Vielleicht hilft ja jemandem diese neue frequenz,,

      Endlich Feierabend, und guten Morgen falls noch jemand fragen hat, einfach mal im Opti bereich posten !!, somit von mir auch noch Viel Spaß noch :thumbup: