NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Image Upgrade per Webinterface funkt nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Image Upgrade per Webinterface funkt nicht

      Hallo Zusammen,
      Da ich mein Image auf der Dreambox 600-PVR-C während der dunklen Zeit etwas verschossen habe, wollte ich jetzt das Backup von Biker "backup-dm600pvr-20120603.nfi" wieder einspielen um danach nur die Keys zuwechseln.
      Ich habe die Box vom Strom genomen, den siolbernen Knopf gedrückt, die Box wieder an den Strom gehängt, per Webinterface auf die IP Zugegriffen (192.168.1.53). So weit alles klar.
      Nun habe ich die nfi Datei ausgewählt und auf "flash!" geklickt. Jedoch geschieht nichts! Der Prozess startet nicht.

      Habe es mit Firefox, IE und Chrome versucht, bei allen ohne Erfolg. Weiter habe ich in jedem Browser den Cache/Cookies etc. geleert, dies auch ohen Erfolg. Ich habe die Dreambox auf Werkeinstellungen zurückgesetz, aber auch ohne Erfolg.

      Kann mir jemand weiterhelfen? Was muss ich machen, damit ich das Image einspielen kann?

      Besten Dank für eure Hilf im Voraus!

      Grüsse

    • RE: Image Upgrade per Webinterface funkt nicht

      Habe es jetzt anstatt mit einem Windows PC mit einem Mac Book versucht.
      Mit Safari auf Mac kein Erfolg mit Firefox auf dem Mac funktionierte es.

      Jetzt noch Sendersuchlauf und und die neuen K*** einspielen und hoffen, dass auch ich wieder TV schauen kann.

      Gruss

    • Sorry, djnoxx ;)
      Bei einer DM600 mit E1 Image, kommen die Key-files nach var/keys
      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Biker1952 ()