NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

CCCAM Problem, wie installiere ich es?! HILFE

    • CCCAM Problem, wie installiere ich es?! HILFE

      Hallo

      ich habe die DM600 neu geflasht mit der Gemini 4.70, da bei Addons keine Cam mehr zu verfügung stehen, wollte ich fragen, wie ich es installieren kann?! Ich lese schon seit Stunden Anleitungen durch und keine führt zu den richtigen Erfolg, kann mir bitte wer helfen?

      Danke euch

    • Installier dir eine neue useraddon.xml, und du kannst wieder online runterladen.
      >>KLICK<<
      Instruction ist dabei...

      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Biker1952 ()


    • Es gibt schon noch andere Images für die 600er in der Database.
      Auch mit enigma2. Aber diese Images sind nie richtig gelaufen, also Beta Versionen.
      Ich hab sämtliche DM600 mit Gemini 4.7 geflasht ohen Probleme.
      Glaube auch nicht, dass das mit den Netzwerkeinstellungen am Image ligt....:O

      Kannst mal dieses Image drauf machen: boxpirates.to/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=27960&sid=
      Ist allerdings für Kabel eingerichtet, sollte aber keine Rolle spielen, und auch für Sat gehen. (Wenn du Sat hast)

      Du solltest schauen dass, dein Rooter vorerst auf DHCP on steht. So ist auch dieses Image eingerichtet.

      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/