NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Humax pr hd 3000 shd4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Humax pr hd 3000 shd4

      Hallo, habe mir den Receiver bei Ebay gekauft. Mein Problem nun ist da meine Sky Karte nicht geht! Ich hab bei Sky angerufen und gefragt was da los sei und man sagte mir das ich ein Leihgerät gekauft habe und meine Karte niicht geht. Ich den Verkäufer kontaktiert nur der meldet sich nicht! Gibt es eine möglichkeit das ich trotzdem meine karte benutzen kann? Andere Firmware oda so?

      Meine Sky karet is gekauft und aktiv geht nur net mit dem neuen Humax. Rtl etc. geht nur nicht das sky programm.

      Bin echt sauer gerade da ich mein Geld eh nie wieder bekomme ...

    • RE: Humax pr hd 3000 shd4

      Original von masterppc
      Hallo, habe mir den Receiver bei Ebay gekauft. Mein Problem nun ist da meine Sky Karte nicht geht! Ich hab bei Sky angerufen und gefragt was da los sei und man sagte mir das ich ein Leihgerät gekauft habe und meine Karte niicht geht. Ich den Verkäufer kontaktiert nur der meldet sich nicht! Gibt es eine möglichkeit das ich trotzdem meine karte benutzen kann? Andere Firmware oda so?

      Nein gibt es nicht.

      Meine Sky karet is gekauft und aktiv geht nur net mit dem neuen Humax. Rtl etc. geht nur nicht das sky programm.

      Da hast du leider Pech gehabt. Da musst du in den sauren Apfel beißen und dir einen anderen Receiver besorgen. Es kann aber auch an der gekauften Sky Karte liegen. Vielleicht sind ja die Sky Programme nicht mehr aktiv und du hast eine deaktivierte Karte gekauft.

      Bin echt sauer gerade da ich mein Geld eh nie wieder bekomme ...
      Mein PN-Fach ist KEIN Support-Bereich


      Anfragen über PN verden sofort gelöscht!


      dafür ist das Board da!