NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Medi@Link Galaxy - Austriasat - Black Bar 777

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Medi@Link Galaxy - Austriasat - Black Bar 777

      Hallo zusammen,

      ich habe den Galaxy Receiver per RS232 Update mit Firma Bar7-F002 bespielt (vom 21.05.12)

      Nun wollte ich Austrias$t per Softcam helle machen...
      Upgrade Mode Softcam - File - Softcam.Ke (MGCamd_CCcam_Keks_17_04_12.rar )

      Nun kommt aber die Fehlermeldung...
      Upgrade data too large, failed.


      Hab es auch händisch versucht im Keks Menu (mit 6666 und Cryptoworks)
      Den Provider 0D0510 finde ich nicht, hab die Kekse bei Provider 000d050c eingetragen

      Könnte mir bitte jemand helfen wie ich das hell krieg?

    • Versuche mal die Softcam so bearbeiten das du nur Cryptoworks Keys drinne hast.


      Edit : in richtigen Bereich verschoben








      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von damdam ()


    • Hallo damdam,

      vielen Dank - mal wieder - für Deine schnelle und gute Hilfe.

      Nachdem nur noch die Cryptoworks Keys drinnen sind konnte ich die Softcam Datei mit dem USB Update erfolgreich draufspielen.

      Muss ich noch irgendetwas umstellen?! Also ORF1 HD und A-TV, Kabel 1 Classics etc. bleiben dunkel, unten in der Leiste wird aber angezeigt das Qualität und Intensity bei 60-70% liegen.

      Ach ja, das ERSTE HD ist auch dunkel, ZDF HD funzt.

      Hatte auch nochmal die komplette Kanalliste gelöscht, einen Werksreset gemacht und danach die Kanalliste, den (gekürzten) Softcam neu draufgespielt....nix passiert.

    • Das Erste HD hat den Transponder gewechselt,kannst mal hier nachschauen : =>klick mich<= , schwer zu sagen warum ORF und A-Sat dunkel bleibt.

      Ich kenne mich nicht mit diesen Receiver nicht aus.









    • ARD läuft jetzt auch, Dank Dir.

      Rest bleibt allerdings dunkel keine Ahnung warum. Channel Editor funzt auch nicht und manuell die Channels zu ändern ist die Oberscheiße!

      Da hat mirdie billigere Version... Black Panther schon besser gefallen.


      Wie auch immer. Danke für die Hilfe!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oberchegga ()