NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Dreambox 8000 Cs-probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dreambox 8000 Cs-probleme

    Ich weis net wirklich ob ich es hier reinschreiben darf aber ich probiers mal bitte nicht gleich erwürgen habe so gut wie keine ahnung von diesen sat sachen :/

    Also fangen wir mal leicht an folgende Hardware konfiguration habe ich

    --------------------------------------------------
    Reciver:DM8000
    Image: Newgima2 aktuellste version
    CAM:ccamd auch die aktuellste
    CS-Anbieter:**************
    --------------------------------------------------

    So die sache warum ich mich doch trau ist weil es eigentlich nur in direkt um cs geht also folgendes : Ich habe vorübergehend bei den hd kanällen wie rtl rtl2 zubeispiel immer kleinere ausetzer das heißt das bild stockt kann mir irgend wer eine möglichkeit sagen was da alles schuld ist sorry für zu wenig information aber wenn ihr was wissen wollt könnts mir es ruhig sagen :) ich kuck dann alles nach ich weis net nur was man da braucht ^^


    hoffe ihr könnts ma helfen verzweifle biserl :(



    13. Internet Cardsharing ist nicht erwünscht, darum sind Links zu Servern, Serverdaten, Benutzernamen und IP's nicht gestattet. Ebenso werden Anfragen und Angebote zum Internet CS nicht geduldet. Postings, die oben genanntes enthalten werden gelöscht und der User entsprechend abgemahnt!

    Hier ist zu!!

    MfG, Biker

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Biker1952 ()


  • Tja, wer bei sowas ein Paket bestellt ist selber schuld. ;)

    Die verdienen sich mit solchen hohen Preisen eine goldene Nase und wenn es schon hängt haben die auch noch optimal ausgelastet.
    Wer die Gaunereien solcher krimineller Organisationen auch noch unterstützt, sollte mit schlechter Qualität und erhöhten Risiko von der Staatsgewalt eingekerkert zu werden leben.