NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Sky Receiver Humax S HD3 ohne Smartcard für FreeTV benutzten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sky Receiver Humax S HD3 ohne Smartcard für FreeTV benutzten

      Hallo,

      kann ich die privaten Kanäle auch ohne eingesteckte Sky (KabelBW) Smartcard empfangen?
      ARD und ZDF läuft. Die Privaten bisher nicht.

      Hintergrund ist, dass ich bisher meine Smart Card an meinem großen Fernseher im Wohnzimmer in einem CI Modul betreibe. Nun hat mir Sky den oben genannten Receiver geschickt, welcher deutlich besser als mein bisheriger scart receiver im schlafzimmer ist. deswegen wollte ich diese beiden nun austauschen. bisher vergebens....

      vielen dank schonmal

      grüße

      edit:

      hat sich erledigt. war wohl gestern nur eine außnahme. nun läuft alles.

      kann gelöscht werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von buhbuh123 ()


    • Bei mir ist es ähnlich. Habe vor ein paar Tagen den Sky HD04 geliefert bekommen. Da ich diesen aber nicht mit der Sky Karte nutzen möchte (behalte da lieber meine DM800HD), aber noch eine SAT-Box fürs Gästezimmer gebrauchen kann, wollte ich diese hierfür nutzen.

      Problem ist, dass ich nicht durch die Erstinstallation komme. Bei Schritt 4 (Aktualisierung der Box, oder so) bleibt er einfach hängen und es tut sich nix mehr.

      Kann es sein, das der Receiver ohne Sky-Karte gar nicht funktioniert?

      EDIT: Hups... jetzt gehts plötzlich, alles ok!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tombo ()


    • Ich habe die Sat-box bei mir auch ohne Karte laufen. Die Humax-Boxen von Sky sind nur so langsam beim Booten. Nach Netzausfall dauert es bis zu 30 Minuten, bis die Box aktiv ist.
      Ich muste allerdings einen Sat-Scan machen, weil die Box in der Grundlieferung nur für Sky gedacht ist. Danach habe ich alles gehabt.

      I
      ich beisse nicht :D ... ich bin nur gefährlich, wenn ich langeweile habe...