NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

vu ultimo und russisches iptv

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vu ultimo und russisches iptv

      hallo alle zusamen
      ich hab hier schon viel über dieses thema gelesen, und auch ausprobiert aber so richtig will es bei mir nicht funktionieren.
      eigentlich suche ich ein plugin wo ich den ein oder anderen sender gucken kann, also alles was möglich ist ohne zu bezahlen. ich selber gucke eigentlich fast garnicht russische sender, ich will das bei mir nur einrichten wenn meine eltern zu besuch kommen.
      bin für jede hilfe dankbar, das ist jetzt mein erster linux reciever bin qwasi noch in der einarbeitungs phase. :)

      grus jack

    • moin

      ja ok hast schon recht aber ich hab kein hotbird oder sirius nur astra. hab erstmal überlegt bin dann aber auf nstreamvod gestossen, gibt es ja hier und da ein paar freie nur alles abgehackt.
      ist das normal oder liegt das an meiner verbindung (16 Mbit dsl)
      oder das programm sagt mir dauernt ich muss den aktuellen nstream player instalieren z.B. bei movie2k.to.
      und bei dem was ich nur kriege wenn ich bezahle sagt er mir gesperte listen, ok das ist ja klar :)
      aber was soll ich den für ein nsreamplayer instalieren?
      ich kom da echt nicht weiter????? hab schon einiges versucht aber es kommt nichts gescheites bei raus, habt ihr ein rat?
      und wenn ich mich entscheide eine spende zu leisten was kostet was und für wie lange (open end oder begrenzt)
      ich weis fragen über fragen, aber ich hof ihr könnt ein bischen licht in mein dunkel bringen. :)

      grus jack

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jack23ru ()


    • Hi, also nStreamplayer von Pristavka installiert?

      Wenn ja dann musst du einmalig 10€ für die Vollversion bezahlen.

      Wenn du Rus.-Kanäle schauen möchtest (kostenlos) gibt es auf Hotbirt 5-6 Kanäle kostenlos.

      Für alles weitere brauchst du IPTV z.B Kartina usw.... da musst du 15€ Monatlich abdrücken sonst läuft da nichts.

      Gruß

      vladi

    • naja, es gibt dort auch playlisten dafür,,,womit man auch so an die 150 kanäle kostenlos sehen kann...in bester quali versteht sich