NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

ILTV vom 15.05.2012 Aussi Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ILTV vom 15.05.2012 Aussi Problem

      Hey Leute,

      ich habe mir die neuste hier angegebene ILTV aufgespielt als SD Version. Seitdem habe ich probleme mit MTV Rocks, MTV Dance, MTV Hits, VH1 und Hustler...

      Bei den Sendern kommt immer Verschlüsselt, vobei sich Hustler irgendwann entscheidet doch zu erhellen. Habe schon die Keys überprüft finde aber keine Lösung. Habe dann mal die ILTV vom 17.04.12 probiert dort geht das wieder alles. Hat zufällig jemand eine lösung oder Idee?

      Möchte gerne wieder die SD Version aus der neuen ILTV drauf spielen, da mein Piccollo ins Schlafzimmer gewandert ist und dort noch eine Röhren-TV steht.

      Mfg
      Markus

    • Hallo Leute,

      habe jetzt die Ursache und die Lösung in einem anderen Forum gefunden:

      Die Software über der Version 1.4.68 ist fehlerhaft oder Verurscht den Fehler. Also max, die ILTV 1.4.68 verwenden und dann geht es wieder. Antwort gefunden in:

      ***************************

      Mfg Markus

      Bitte Boardregeln beachten:
      4. Keine Links zu anderen Boards, File-Hostern, Uploadcentern oder Sat-Shops auch in der Signatur außer Sponsoren.



      MfG, Biker

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Biker1952 ()