NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Bild verpixelt

    • Bild verpixelt

      Bei meiner DM 600PVR-C mit Enigma, Cccam habe ich das Problem das manche Programme (Nur die bei KD über Kanal S3 laufen) die ersten ca. 10 min total verpixelt erscheinen und die Bildqualität mit der Zeit erst besser wird. Habe bereits Antennendose, Antennenkabel sowie Scartkabel getauscht aber keine optimale Bildqualität beim einschalten erreicht. Ein Fernsehtechniker hat bereits die Hausverkabelung gemessen und meinte die Werte die aus der Dose kommen sind optimal. Hat von euch noch einer einen Tip woran es liegen könnte? Danke

    • Wenn es verschlüsselte Sender sind, kann es an der Entschlüsselung liegen über Karte oder Emu.

      Ansonsten solltest du vielleciht mal alle Steckverbindungen mit Alufolie umwickeln. Die DVB-T Frequenzen stören das Kabelsignal. Da verbessert sich das Signal schon deutlich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saugerbude ()


    • Original von jagr
      Es handelt sich bei den Sendern nur um RTL, Sat1 und Regionale Programme also keine verschlüsselten.



      RTL und Sat1 sind Grundverschlüsselt.

      Versuche Mal eine andere Cam wie Scam zB.oder eine andere CCcam. CCcam hat ab und zu Problem Keys (die du für RTL und Sat1 usw. nutzt) zu verarbeiten.

      mfg
      Mein PN-Fach ist KEIN Support-Bereich


      Anfragen über PN verden sofort gelöscht!


      dafür ist das Board da!