NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

7025 KD Aufnahme und zweiter Receiver dunkel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 7025 KD Aufnahme und zweiter Receiver dunkel

      Hallo zusammen,

      ich habe seit der Programm Umstellung von Kabel Deutschland das Problem das wenn ich ein Programm aufnehme nur die Programme auf dem Reveiver hell sind wo ich gerade aufnehme, der zweite bleibt dunkel. Bis zu Umstellung hat das ohne Probleme funktioniert, ich habe GP 4.7 installiert und nutze CCCam 2.1.3. Die KD Keys sind im entsrpechenden Verzeichniss hinterlegt.
      Was hats dich seit der Programm Umstellung geändert das, es bei mir nicht mehr so funktioniert wie vorher, an der config der Box habe ich bis jetzt nix geändert.

    • RE: 7025 KD Aufnahme und zweiter Receiver dunkel

      Hallo

      ich kenne mich mit Kabel Deutschland zwar nicht aus (habe SAT-Empfang), möchte Dir aber fogenden Tipp geben. Mach doch einen kompletten Kanalsuchlauf über beide Tuner, danach die Kanäle wieder in einem neuen Bouquet abspeichern, ich glaube dann sollte es gehen.
      Ein aktuelles Image könnte nicht schaden, ist aber sicher nicht unbedingt nötig.

      Gruß Hercules_12