NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Hustler TV dunkel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hustler TV dunkel

      Servus zusammen,

      seit knapp vier Tagen ist Hustler TV dunkel, der Rest von Austria-Sat funktioniert jedoch. Hab nen Smart MX04. Beim Enigmax 5 ging Hustler TV wieder, nachdem man die "Czech Link" unter CRW im Key gelöscht hat, beim MX04 kann man jedoch keine Einträge im Key löschen...

      Hat jemand nen Rat bzw. den Key (für MX04) ohne Czech Link?

      Grüße

      carnok

    • Bei mir ist es auch Dunkel - Hustler, MTV, VH1.

      Hab Dreambox 800 mit Gemini 2 + CCcam.

      Bitte um Hilfe.

      Hab schon verschiedene neu/aktuelle Softkeys intalliert, aber nichts geht.

      Weis nicht mehr weiter. ;(

    • mx05l und head cd790 BP sind hell. comag sl45 hdmi auch dunkel. wird sich sicher irgendwie lösen lassen.

      warten wir mal ein bissl ab. sooo wichtig ist das programm ja nun auch nicht.

    • hab die Globo Truman ohne Display Fix von 2009 drauf gemacht und die Key's mit FB bei Cryptoworks unter 57./58./59./60. eingetragen - damit läuft Hustler, aber ORF1-3 ist dunkel (cutom ID 01001)
      > ich liebe TV <







    • Custom ID ist bei der Globo Truman egal da diese nicht auf eine Custom-ID achtet. ;)


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Betrifft das nur das Globo Truman FW Pack mit und ohne Display Fix oder allgemein, weil MX04_Austria_Globo_ Truman 1_0_60 Custom ID_01005.rar oder so ist ja mit ne'm Alifixer auf Custom ID 01005 gefixt.
      könnte man den auch die Opticum FW, wenn es denn Globo Trumann's sind auf den MX 04 auf spielen oder hab ich jetzt ne'n Denkfehler?
      > ich liebe TV <







    • Die Globo Truman stammt ursprünglich vom Opticum 7000C-1CI und diese FW haben keine Custom-ID's genau wie alle anderen Opticum's keine Custom-ID haben.
      Es wird keine Custom-ID abgefragt, ich wüsste auch nicht wo man dort im Maincode per Ali-Fixer die Custom-ID ändern soll da es dort keine gibt. ;)
      Einfach aufspielen einer Opticum FW geht nicht so ohne weiteres, erstmal muss man den verwendeten Prozessor beachten
      und man muss die anzusteuernde Peripherie (Tuner, Display, FB, Frontpanel, etc.) anpassen damit sie auch auf dem entsprechenden Receiver läuft,
      dazu muss man sich erstmal mit der Materie doch recht gut beschäftigen.

      MX04_Austria_Globo_ Truman 1_0_60 Custom ID_01005.rar

      Ich weiss auch nicht was die Bezeichnung "...Custom ID_01005..." im Dateinamen soll weil dies Quatsch ist.
      Du wirst keine gefixte Globo-Truman von mir finden wo ich jemals eine Custom-ID erwähnt oder beigeschrieben habe weil die Globo-Truman keine unterscheidet,
      wer sowas dabei schreibt hat keine Ahnung und hat sich auch nie mit dem Inhalt der FW beschäftigt.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Dankeschön für die ausführliche Information

      habe auch schon festgestellt, das es keinen Unterschied macht - mit der Bezeichnung (Custom ID 01005 oder 01001 oder keine)
      MfG Eggi
      > ich liebe TV <