NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Medi@link Black Panther Smart HD als Client mit CCcam nutzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Medi@link Black Panther Smart HD als Client mit CCcam nutzen

      Hallo,

      ich möchte gerne auf HD umsteigen und brauche daher einen HD-fähigen CS-Client.

      Derzeit benutze ich eine dBox2 mit CCcam 2.0.11 als Server, über den ich auch TV schaue.
      Nun möchte ich gerne den Server beibehalten, aber zusätzlich einen Medi@link Black Panther Smart als Client anschließen.

      Folgende Fragen stellt sich mir nun:

      Ist der Medi@link Black Panther Smart HD dafür eine gute Wahl?
      Ist es grundsätzlich möglich alle CCcam-Versionen zu installieren oder geht nur die Version 2.3.0 ? (habe gesehen, dass die im aktuellen Firmware-Update v232 inbegriffen ist)
      Falls nur 2.3.0 möglich ist, kann mein Client mit dieser Version auf den Server mit CCcam 2.0.11 zugreifen?


      Vielen Dank im Voraus.

      Beste Grüße

    • Sollte kein Problem sein, es seitdem du hast V13 Karte und da könnte es Probleme geben ( freezer ) .









    • Sauber. Danke für die schnelle Antwort.

      Benutze eine S02...

      Noch eine Frage zum Flashen:

      Kann ich die CCcam-Version auch nachträglich ändern oder ist die immer fest mit dem Image verbunden?

    • Die CCcam kann man nicht,wie bei der dbox2 austauschen weil der Receiver kein Linux-Receiver ist,die CCcam ist in die Software "eingebaut". Ich muss aber sagen das mit S02 Karte sehr stabil läuft.