NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Rai keys per FB eingeben bei MX 04 L

    • Rai keys per FB eingeben bei MX 04 L

      Hallo,

      ich habe mir schon so ziemlich alles durchgelesen was mein problem angeht. leider ohne erfolg.

      Ich habe einen Smart MX 04 L bekommen und will die Rai Programme zum laufen bringen. Leider habe ich kein RS232 kabel mehr um irgendetwas aufzuspielen.
      Die Keys habe ich aber ich kann sie per FB nicht eingeben.
      Mir fehlt einfach unter TV-Einstellungen der rote Punkt. Auch mit 4x9 (9999) oder 4x0 (0000) passiert nichts.
      Hat jemand noch eine Idee ob da noch was zu machen ist?
      Unter Informationen steht was von ALI3329C - 32001-01001 - 20120222-172906 und maincode V1.08P5.

    • Wenn du kein RS232.Kabel hast und auch keine FW bisher draufgespielt hast wird auch keine Emu-FW vermutlich drauf sein.
      Wenn du keine Emu-FW drauf hast kannst du auch keine Keys eingeben weil da nichts zum eingeben ist, schliesslich ist es eine Original-FW.
      Eine Emu-FW mit der Versions-Nr. V1.08P5 ist mir auch nicht bekannt, die letzte die mir bekannt ist trägt die Version V1.06P4*.
      Also, ohne Emu-FW ist nichts mit Kekse, da kannst du so oft du willst die 9999 drücken da wird auch kein roter Punkt kommen.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'