NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Russische HD Kanäle?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Russische HD Kanäle?

      Hallo zusammen,

      würde mich mal interessieren auf welchen SAT ich Russische HD Kanäle in DE empfangen kann.

      Kartina TV <<<<< zu lange umschaltzeiten Quali naja
      Tricolor <<<<<<< keine Chance zu umpfangen?
      Platforma <<<<< Geschichte


      Gruß
      Vladi

    • RE: Russische HD Kanäle?

      Mit der dreambox kannst du alle sender stramen, aber nicht in HD sonder guter SD quali, genauso wie Filme von Movie.to und anderen viiiilen anbietern...

      Das mit Raduga, geht woh ohne Probleme wenn du in tiefen Osten wohnst, sonst ist dies nicht wirklich zu empfehlen...

    • Hallo zusammen,

      ja das mit der 1,2m Schüssel ist es ja der Hammer. Wohne selber bei Köln für mich siehrt es eh schlecht aus selbst mit der 1,2m Schüssel. Sobald es Regnet kann ich es vergessen.

      Wie kann ich Filme/ Sender von Movie.to auf meine Dreambox 800 HD SE streamen? Habe mich mit der Thematik noch nie ausereinander gesetzt.

      Danke!

      Gruß
      Vladi

    • Hi.

      Würde das gerne für meine Frau machen aber leider kann ich kein russisch. Da sie von dieser technik keine ahnung hat, ist es sehr mühsam bzw. unmöglich die wichtigen informationen, die für mich wichtig sind um es ans laufen zu bekommen, raus zu bekommen. Vieleicht kannst du mir ja en bissel helfen.

      Danke

      Gruß Hämme

    • Hi XAKEP,

      also habe gestern den ganzen Abend bei Pristavka Infos besorgt, folgendes habe ich vesrtanden.

      1. nStreamVOD & Dreambox HD / OE2.0 / python 2.7 (RAR) Datei entpacken und ins TEMP Verzeichnis reinladen weiter mit der Fernbedienung Offline Install von Flash installieren "richtig"?

      2. Die Adresse in den Player eingeben und schauen.

      Ich denke das war noch nicht alles, da müssen noch Einstellungen vorgenommen werden.


      Kann ich die Streamseiten auch als Favoriten auf der Box ablegen?

      Ich währe dir dankbar wenn du mir weiterhelfen würdest.

      PS: Hämme was willst du genau habe, Russische Sender wenn ja brauchst du SAT-Anlagen da gibt es auf Hotbirth 3-5 Kanäle kostenlos, der Rest Pay-TV

      Gruß
      Vladi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vladi182 ()


    • In diesen Player ist schon alles drinne...
      Hier der Link
      und zusätzliches für die Aufnahme usw.
      aber eigentlich reicht der so wie er ist kostet ledeglich 10€ einmalig.

      wenn du zusätzlich was machen willst, gibt es ein Portal von Arshawir, dort sind ca. 160 Rus. Sender usw.
      [URL=http://www.pristavka.de/index.php/topic,10956.0.html]Link[/URL]

      Also,
      1. Du ladest dir den Player
      2. Entpackst den
      3. Ziehst den auf deine Dreambox per FTP z.B mit DCC in den /tmp Ordner
      4. Installierst den...
      4.1 mit dem Befeh im Telnet (DCC)
      ipkg install /tmp/enigma2__nStreamVOD_1.01__mipsel.ipk
      4.2 Über die Fernbedienung im Commander
      5. Startest Enigma neu und hast eine abgespeckte Version
      6. Wenn du zahlst ist die für immer frei, aber nur für deinen Reciver da dies nur für diese Mac Adresse gilt (und das lohnt sich, glaube mir ;) )
      7. Mac Adresse herausfinden: im Telnet mit dem Befehl: ip link show eth0 | awk '/ether/ {print $2}'
      8. Bezahlen: entweder über mich oder kannst direkt...schreibst die Mac Adresse dazu und der ist offen.

      dort sind auch viele Quellen von wo du Filme schauen kannst wie z.B Movie.to usw.
      diese werden ständig aktualisiert (du brauchst dich um nichts zu kümmern,alles automatisch) wenn ein neuer Film im Kino läuft.
      Diese sind zu (steht auch im klammern dahinter, wenn drauf bist) wenn du die frei haben willst dann brauchst du nie wieder ins Kino zu gehen...:)
      Für diese Portale ist Goscha zuständig, (5€ per PayPal mit deiner Mac an mich oder ihn und du hast Freude)

    • Hey das ist ja GEIL!!!

      Danke dir das du für mich Zeit gefunden hast. Werde es am WE ausprobieren. Mit der Bezahlung schick mir eine PM und ich werde dir das Geld überweisen.

      Eine Frage hab ich noch:

      Kann ich auch andere Dienste mit dem Player nutzen z.B Kartina.TV, YOUTUBE usw.?

      Danke!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vladi182 ()


    • Nochmal Ich, XAKEP

      der LINK zu Pristavka (Downloadbereich) funktioniert nicht. :(


      Um zu GOSCHAS Portal zu gelange ist auf bei Pristavka ein Script hinterlegt wo muss ich ihn reinladen? Was sagst du zu den Umschaltzeiten explizit was die RUS- Kanäle angeht?

      Ist es das?
      Dateien
      • pristavka.jpg

        (95,51 kB, 159 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vladi182 ()


    • Youtube ist sowieso drinne und für Kartina gibt es den nSeamPlayer.
      Die ganzen Portals von Goscha sind auch schon alle drinne,,,,wie gesagt
      wenn du den player installierst und öffnest siehst du das dort in manchen Portalen im klammern mit (gesperrt) hinterlegt ist.
      aber nicht alle Portale.... Z.B zeichentrickfilme usw. kannst du so testen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -XaKeP- ()


    • Hi.

      Ich würde gern wissen, wie ich Russische Kanäle auf meiner Dream streamen kann über inet? Schau schon auf Hotbird und auch auf Eurobird 9E doch leider ist da ja dicht!
      Mich würde das Interessiern mit den 160 Sender aber leider komm ich da nicht weiter, weil mein Russisch =0 ist.

      Wäre net, wenn mir da einer helfen könnte.

      Gruß Hämme

    • Auf den Satelliten ist nicht ordentliches mehr... ausser TV1000 usw.

      Ja, man kann diese streamen entweder baut man sich dies selber zusammen oder man nimmt die fertigen Playlisten.
      Z.b dies kannst du mit VLC testen DOWNLOAD ca 40 Rus. Kanäle

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -XaKeP- ()