NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

REQ: Aktuelle Firm mit Austria für den M50 ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • REQ: Aktuelle Firm mit Austria für den M50 ?

      Tach,

      mein Bekannter hat noch so einen antiken M50 im Einsatz.

      ORF/Austria sollte erhellt werden also habe ich die letzte hier gefixte Soft für den M50 genommen und geflasht. Soweit so gut. ORF funzt auch aber Austria nicht...Keywechsel...soweit kein Problem ins Key Menü rein und dann doof aus der Wäsche geguckt...er hat nicht mehr die Original-FB sondern so ne Media Universal FB.

      Bei der fehlen die A/B Tasten (bzw. A/B wippe) was dass Key-Eingeben unmöglich macht.

      Wäre einer so nett und könnte eine aktuelle/stabile Soft mit den aktuellen Austria Keys für den M50 erstellen und hochladen.

      Wäre supi.

      Oder kann man immer noch mit dem Ali Fixer das umpatchen ?

    • RE: REQ: Aktuelle Firm mit Austria für den M50 ?

      hab da was für dich gefunden - im NF Board gibt es da die "Smart Mobilo 2_Globo Truman_1.0.47" wollte die 1.4 MB Zip Datei anhängen hat aber nicht funktioniert
      kannste dort aus der DB runterladen
      MfG Eggi
      PS: hab dir die Firmware an deim PM geschickt - hoffe es ist dir recht so?
      > ich liebe TV <






      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eggi_15 ()


    • Nur wird mit der "Smart Mobilo 2_Globo Truman_1.0.47" die FB nicht unbedingt funktionieren
      da der M50 einen anderen FB-Code hat als der MX04 bzw. Mobilo2.
      Da es ja 'ne Universal-FB ist kannst du ja mal schauen ob da vielleicht der FB-Code für den MX04 drin ist.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'