NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Problem mit Softacm+Sky

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit Softacm+Sky

      Hallo zusammen,

      ich habe mir 2 Monaten eine neuwertige DM7020HD zugelegt- diese war vom Vorbesitzer bereits komplett eingerichtet um mit einer entsprechenden Sky Karte das ganze hell zu machen.

      Hat alles prima funktioniert, bis gestern.....seitdem habe ich das Problem dass nach einer kurzen Dauer die Programme plötzlich nicht mehr frei sichtbar sind- sprich- alle Sky Sender+die HD+ Sender sind dann nicht mehr entschlüsselbar....dauert meistens so ca. 15-20 min nach dem Hochfahren.Starte ich die Box neu, geht es wieder eine Weile gut....installiert ist Softcam scam 3.59- und Open AAF 1.0 buiild 028.

      Ich nutze eine Sky V13 Karte im oberen und eine HD Plus Karte im unteren Schacht, falls das wichtig ist.

      Gibt es neuere Softcams zum Installieren?Bin in der Beziehung noch blutiger Anfänger- da die Box bisher so gut lief dfass ich keinen Änderungsbedarf hatte.



      Gruss

      Andy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andry01 ()


    • RE: Problem mit Softacm+Sky

      v.13 unten und HD+ oben rein und gucken - vielleicht hilft das ?
      ansonsten mal mit Oscam beschäftigen
      MfG Eggi
      > ich liebe TV <







    • Nabend,

      Wechsel hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht, alles beim alten......läuft ne zeitlang nach neustart gut, schalte ich dann ein paar mal um- wars das wieder. :(


      Gruss

      Andy

    • RE: Problem mit Softacm+Sky

      Softcams brauchs du nicht,,,

      andere cam schon versucht ???
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar

    • ?

      Hmm, ich dachte die seien für die Enzschlüsselung der Karten zuständig?

      Habe andere Cams installiert, aber keine Besserung- was mich eben wundert dass es die ganze Zeit problemlos lief- und urplötzlich solche Probleme auftreten....


      Gruss

      Andy

    • Hey

      Das hat scheinbar nicht mit die EMU's zu tun, Ich habe das gleiches problem mit mein 7020HD, ich habe ein Karte canalsat, und Ich muss auch die Box neu Starten das es wieder hell wird, obwohl bei störung, entschlüsselt die Box das programm, aber kein Bild kommt und kein Ton. Wenn Ich die Karte in ein Powercam Pro schiebe funktionniert es auch gleich und in mein 7025 auch.

    • Original von Andry01
      ?

      Hmm, ich dachte die seien für die Enzschlüsselung der Karten zuständig?

      Habe andere Cams installiert, aber keine Besserung- was mich eben wundert dass es die ganze Zeit problemlos lief- und urplötzlich solche Probleme auftreten....


      Gruss

      Andy



      softcam- hat nichts damit zu tun,
      sonder die cam-config , zb. : mhz einstellungen usw. 8)
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von soti28 ()


    • Original von soti28
      Original von Andry01
      ?

      Hmm, ich dachte die seien für die Enzschlüsselung der Karten zuständig?

      Habe andere Cams installiert, aber keine Besserung- was mich eben wundert dass es die ganze Zeit problemlos lief- und urplötzlich solche Probleme auftreten....


      Gruss

      Andy



      softcam- hat nichts damit zu tun,
      sonder die cam-config , zb. : mhz einstellungen usw. 8)


      Ok, danke für die Info!

    • Original von reyals
      Hey

      Das hat scheinbar nicht mit die EMU's zu tun, Ich habe das gleiches problem mit mein 7020HD, ich habe ein Karte canalsat, und Ich muss auch die Box neu Starten das es wieder hell wird, obwohl bei störung, entschlüsselt die Box das programm, aber kein Bild kommt und kein Ton. Wenn Ich die Karte in ein Powercam Pro schiebe funktionniert es auch gleich und in mein 7025 auch.


      Und ging es vorher problemlos?

      Bei mir lief es ja jetzt seit 2 Monaten bisher einwandfrei....

    • Das einzige was ich gemacht habe war - vor 3 Tagen- kurz eine Sky S02 Karte in den Schacht gesteckt, um auszuprobieren ob dieses Karte in meiner Dreambox funkitioniert.....seitdem habe ich diese "Macken" seltsamerweise....


      Gruss

      Andy