NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

cccam passwort

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • cccam passwort

      Hallo gibt es eine möglichkeit das cline pw was ja nur begrenzt ist mit einer Firmware zu erhöhen im moment gehen bei mir nur 17 zeichen , ich brauche aber 23 -.-


      geht sowas bzw gibts sowas ??

      hab schon überall geschaut aber nicht gefunden
      Wenn dich das Leben F..kt,beweg dich im Rythmus denn der Höhepunkt kommt irgendwann :P :P

    • ja hab es anders gemacht mit dem Pw ,

      nun bei mir in meinem homesharing hab ich das Problem das ich die Vizyon 10000 hd+ als client genommen hab für schlafzimmer funzt auch super nur sky hd geht nicht
      server is Dreambox..... mit meinem anderen Reciever von Openbox s10 hd läuft es einwandfrei

      gibts dazu irgendwie ein Tipp für mich

      vielen dank
      Wenn dich das Leben F..kt,beweg dich im Rythmus denn der Höhepunkt kommt irgendwann :P :P

    • Original von Saugerbude

      Wenn du eine S02 hast, musst du für Sky HD einen betatunnel eintragen.


      @ Saugerbude
      habe bei mir keinen "betatunnel" eingetragen und die Sky HD Sender (S02 Karte) funktionieren auf meiner Client Box - wie das denn? - hab das mit den betatunnel auch schon mal gelesen, war das nicht so,wenn man nicht den Standard Port verwendet oder irre ich da ?
      MfG Eggi
      > ich liebe TV <







    • habe es noch mal nachgelesen - also betatunnel trägt man bei Verwendung von Oscam in die Oscam cfg. ein
      - hat mit Tunneln von Port's nichts zu tun
      MfG Eggi
      > ich liebe TV <







    • Die S02 muss auf jedenfall getunnelt werden. Soweit ich weiß macht es CCcam automatisch, aber wenn du Oscam auf Client Seite verwendest muss er rein.

      Manchmal tunnelt auch schon der Server, das siehst du wenn du 1833 auf der Clientseite bekommst und nicht 1702.

    • Hi, Saugerbude

      Danke für die Info.

      also ich sehe nur 1702 egal ob SD oder HD auf den Client läuft, ist aber egal Hauptsache es läuft

      MfG Eggi
      > ich liebe TV <







    • die vizyon nimmt immer die 1702 außer man legt ausdrücklich in oscam fest das er nur die 1833 benutzen soll.

      den einzigen tip den man geben kann ist das man die lines richtig im server konfigurieren muss dann läuft die sache auch